Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / 70699 | Allg. Regel §4.1 (All-Day) | Julian Boss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70699
Players nickname
Tavuk Strong
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Aug 30, 2024
Time
00:00
Proofs
No Proof

Tavuk strong

Player
Player
Joined
Aug 26, 2024
Messages
19
ID:
70699

Name:
Tavuk Strong

Warum wurdest du gebannt?
AlgR.4.1 (All-Day)

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
59 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo, ich wurde am 30.Aug.2024 um 00:00 gebannt wegen AlgR.4.1 (All-Day) . Ich habe heute vor 5-6stunde gta auf steam geholt weil ich Redux austesten wollte , und vor 30 min wurde ich darauf hingewiesen das es verbotene Redux gibt ,ich hatte eine beschwerde mit dem Redux gemacht gehabt ,als ich erfahren habe das der Redux verboten ist habe ich direkt ein ticket gemacht wo ich gefragt habe was den verboten sei und was nicht weil ich mit cheating,hacking etc, Nichts mit zutun haben möchte darauf hin wurde bei mir ein PC-Check gemacht ,nichts gefunden aber der Redux war halt verboten . Fazit. Ich würde sehr gerne auf DE04 weiter spielen denn es hat immer sehr viel spaß gemacht und die Leute die ich kennengelernt habe waren auch immer lustig. Ich würde gerne Entbannt werden dafür das ich direkt gefragt habe ob es denn verboten sei oder nicht (Meine Ehrlichkeit) (Ps. Hatte keine ahnung was Redux ist dachte einfach das wäre bessere Grafik wusste nicht das sowas verboten ist)


Das Ende vom Entbannungsantrag:
Liebes Admin Team ich bedanke mich wenn ihr den Entbannungsantrag bis hier her gelesen habt Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich zu Entbannen Damit ich wieder auf DE04 spielen darf
(Ps. Ich hatte keine Ahnung das es verbotene Redux gibt und die Admins haben glaub auch gemerkt das ich keine Ahnung hatte (hatte den Redux 3h) , Das Team meinte das ich mit ein bisschen glück bei dem Entbannungsantrag Entbannt werde)

Danke fürs Lesen MFG. Tavuk Strong
 

Tavuk strong

Player
Player
Joined
Aug 26, 2024
Messages
19
Mittlerweile hab ich mich mit redux befasst und informiert was verboten und erlaubt sei , in Zukunft fasse ich sowas nicht mehr an .
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,157
Moin Tavuk strong ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags ist dieser abgelehnt.
Sieh dies als Warnung und benutze beim nächsten Mal keine Mods die einen Vorteil verschaffen.
Ein weitere Verstoß wird zu einer permanenten Sperre führen.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom