Grüße Roberto, ich wurde Perma banned für 2x Cheating, aber ich habe noch nie gecheatet und habe es auch nicht vor. Angefangen hat es mit meinen Main Acc ( ID: 141024 ) wo ich dann von Daniel Seegurke PC Checkt wurde, der PC Check war Positiv aus dem grund, das mein Bloodfx nach gezogen hat. Nach dem PC Check bzw. nach dem ich gebannt wurde habe ich meinen Redux und alles SOFORT raus genommen und wollte mir eigentlich einen Twink Acc erstellen. ungefähr nach 3 Tagen habe ich mir einen erstellt ( ID: 222259 ) und habe mir dann ein anderes Redux rein gemacht was voll kommen Legetim ist. Ich habe mein Redux irgendwann mal geändert, mein Kollege hat ihn mir geschickt da ich den gut fand und er den auch benutzt. Allerdings hat er mir verschwiegen das ich die GTA Einstellung ändern muss damit das spiel etc. nicht so krass hell leuchtet, ich habe es dann ungefähr 1-2 Wochen bevor ich dort auch gebannt wurde geändert und wurde dann von TJay Tired gebannt für 60 Tagen wegen " Cheating " als ich bei einer geiselnahme stand. 1-2 Tage nach dem bann war ich im Urlaub für 3 wochen und habe mich schon SEHR drauf gefreut das ich dann auf meinen Main Acc entbant bin. Als ich dann zu hause war habe ich gesehen das ich Permanent gebannt worden bin von dir wegen 2x Cheating.
Ich hoffe SEHR das ich unbanned werde und auch eine Zweite Chance bekommen werde, ich habe auch nach dem ban vom Twink mein Redux wieder geändert und jetzt ist wieder alles legit. Ich vermisse wirklich die zeit im RP Roberto und Cheaten etc. ist das letzte was ich möchte. Ich würde mich echt freuen wenn wir uns mal sprechen können
MFG. Ben Tucky 141024
Ich hoffe SEHR das ich unbanned werde und auch eine Zweite Chance bekommen werde, ich habe auch nach dem ban vom Twink mein Redux wieder geändert und jetzt ist wieder alles legit. Ich vermisse wirklich die zeit im RP Roberto und Cheaten etc. ist das letzte was ich möchte. Ich würde mich echt freuen wenn wir uns mal sprechen können
MFG. Ben Tucky 141024