Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70178
Players nickname
Nik West
Administrators nickname
Noah_Tequila
Date
Aug 30, 2024
Time
13.28
Proofs
https://imgur.com/a/VPT0hgK

Nik hall/west

Player
Player
Joined
Aug 20, 2024
Messages
4
Einen wunderschönen guten Tag,
  1. Wofür wurdest du sanktioniert?
    GZ §1.4 Sexuelle Andeutung




  2. Von wem wurdest du sanktioniert?
    Noah Tequila


  3. Was ist der Grund für die Beschwerde?
    ich wurde wegenn sexueller andeutung Gebannt was absolut keinen Sinn macht weil dazu nicht einmal ein report gemacht wurde zum zweiten wurde ich auch wegen OOC talk bestraft dabei hat mein mitfahrer ooc talk gemacht wo ich gesagt hab lass es. vllt einmal clips richtig analysieren zum dritten wurde CR von dem Cop begangen was man mehrfach sehen konnte (da hat der typ neben mir ooc talk gemacht da wo ich gesagt hab lass es). Zum vierten wurde die gesamte situation davor nicht gezeigt wie uns der cop vollgeheult hat weil das auto zu schnell sei (er hat ooc talked und gesagt das der "server" zu blöd sei das zu fixxen aufgrund dessen haben wir damit angefangen ihn zu nerven und haben ihm gesagt lass doch dann eine normale verfolgungsjagd. Aber klar wird das nicht gezeigt.
    Und wie genau definiert ihr sexuelle andeutung bzw. wie rechtfertigst du noah diesen bann.

    MfG Nik
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,095
Moin Nik hall/west ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.
Ich habe deine Strafe aus Kulanz aufgehoben. Achte darauf wie du dich in der GreenZone artikulierst.
Grundsätzlich solltest du Aussagen die man als sexuelle Anspielung interpretieren kann vermeiden.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom