Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I 42863 I Servertrolling

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jeff_Turner

Player
Player
ID:
42863
Ingame-name:
Jeff Turner
Warum wurdest du gebannt?
Aufgrund von Servertrolling
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
27 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand RP Team,
Ich verstehe, dass mein Verhalten zu einem Bann geführt hat und ich den Spielspaß und die Spielerfahrung anderer negativ beeinflusst haben könnte. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Es war nie meine Absicht, das Spiel für andere zu stören oder zu sabotieren. Ich habe inzwischen verstanden, wie ernst diese Regelverletzung ist, und werde in Zukunft sicherstellen, dass ich mich immer an die Regeln und Richtlinien des Servers halte.

Ich spiele schon seit einiger Zeit auf Grand RP und habe den Server immer als eine tolle Community erlebt, in der ich viel Spaß hatte und viele positive Erfahrungen sammeln konnte. Mir ist bewusst, dass meine Aktionen nicht nur mein Spielerlebnis, sondern auch das der anderen Spieler beeinträchtigt haben könnten, und das bedauere ich sehr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Entschuldigung annehmen und mir eine zweite Chance geben könnten. Ich verspreche, dass ich mein Verhalten zukünftig verbessern und mich aktiv an die Regeln halten werde.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu prüfen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Jeff Turner.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom