Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ๐—ช๐—ฎ๐—ฟ๐—ป ๐˜„๐—ฒ๐—ด๐—ฒ๐—ป ๐—œ ๐— ๐—ฎ๐—ฟ๐—ฐ๐—ฒ๐—น ๐——๐—ถ๐—ผ๐—ฟ ๐—œ ๐Ÿต๐Ÿฐ๐Ÿด๐Ÿญ๐Ÿด

Status
Not open for further replies.
Your ID
228657
Players nickname
Finn Acce
Administrators nickname
Marcel Dior
Date
Aug 29, 2024
Time
19:45
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/izzIZmjxMX7WjvmYL/d1337bwEKoak?invite=cr-MSw1MXEsMjYzNDMyNTc1LA

Finn Acce

Player
Player
Joined
Aug 25, 2024
Messages
8
Hallo Liebes Admin Team,
Was ist passirt, und zwar heute am 29.8.24 ist Folgendes passirt. Ich wollte ganz normal ins Getto scheppern gehen, bis mir eingefallen ist das Vagos ja Geschlossen war, deswegen bin ich rein gefahren um zu kucken was so abgeht darauf hin hat mich die wunderschone ID: 178689 Ich gebe dir 5 Sekunden um raus zu fahren was ich gemacht habe beim rausfahren habe ich gefragt ob Vagos wieder Offen ist wie gesagt ich bin raus gefahren dabei hat sie mich angeschossen und ich wuste ja nach 10tausend mal fragen (Ist Vagos wieder offen) Ob es wirklich so ist deswegen habe ich zurรผck geschossen was ja klahr ist sie ist gestorben und dann bin ich nach 10 Sekunden wieder gekommen und habe Sie hochgeholt!!! Ungefรคhr 1 min nach meiner guten tat wurde ich gejailt und habe ein warn von Marcel Dior bekommen.
Ich hoffe das war eine Vernรผmftige Nachvollzibare erklรคhrung was passirt ist.
Ich bitte um ein endwarn das wรคre super nett ein wunderschรถnen Abend. Der clip war nur der wo ich gejailt wurde

Mit freundlichen GrรผรŸen Finn Acce
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom