Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Olaf Stolz

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
56
Deine ID: 19975
Name des Admins: Tom Jackson
Sanktion: Warehousing | Permanent
Proof: https://cdn.discordapp.com/attachme...7bbac216a146b4118055d0203f0af9ce195e771c1ad7&
Was ist Passiert: Ich wurde von Christoph Contro 60 Tage Gebannt auf Grund von Warehousing kurz darauf wurde ich von Tom Jackson Permanent Gebannt mit dem gleichem Grund. Ich mache, die Beschwerde weile ich vermute, dass ein Fehler unterlaufen ist BZW die logs nicht richtig geprüft wurden (wenn sie geprüft wurden). Ich habe vor 3–4 Tagen eine Person kennengelernt, die mir in Massen Army Westen verkauft hat (es waren um die 100–150 die mir für 15k das Stück angeboten wurden) ungefähr 2 Tage Später wurde er gebannt aufgrund von Warehousing die Person hat mir Gesagt das er die Westen selber günstig kauf und teurer verkauft also Wuste ich nicht das er sie Warehoust. Ich selber wahr die letzte Zeit in keiner Organ außer Gangs aber dort wahr ich nicht aktiv und habe da auch nicht aus dem Lager entnommen. Ich habe Nie was Gewarehoust und habe die auch nicht vor. Ich würde darum bitte das die Logs überprüft werden und die Sache zu klären und um meine umschult zu beweisen.

MFG Olaf Stolz.
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,283
Hey,

Warehousing wird mit einem permanenten Ban sanktioniert, dies wurde völlig legitim, sorgsam und einwandfrei ausgeführt. Daher ist deine Beschwerde "rejected".

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom