Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jeff_Turner

Player
Player
Joined
Jul 9, 2024
Messages
19
Violation of the rules for filing complaints
ID:
42863
Ingame-name:
Jeff Turner
Warum wurdest du gebannt?
Aufgrund von Servertrolling
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
26 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag für meinen Account auf dem Server Grand RP DE 3 stellen. Ich wurde vor vier Tagen, am [27.08.24], wegen Server-Trolling für 30 Tage gebannt. Ich verstehe, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen.

Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht nur den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigt hat, sondern auch dem Server geschadet hat. Es war nicht meine Absicht, die Spielumgebung zu stören oder anderen Spielern das Erlebnis zu verderben. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft sehr darauf achten, die Regeln zu respektieren und ein positives Mitglied der Community zu sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Fall noch einmal überdenken könnten und mir die Möglichkeit geben würden, früher auf den Server zurückzukehren. Ich verspreche, dass ich mich künftig an die Regeln halten und aus meinen Fehlern lernen werde.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Jeff Turner
 
Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,628
Moin,
dein Antrag wurde bereits abgelehnt.

Richtlinien nicht beachtet.

ZWISCHEN EINEM ABGELEHNTEM ANTRAG UND EINEM ERNEUTEN ANTRAG

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom