Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40614
Players nickname
Tommy Blake
Suspect ID
57779
Date of violation
Aug 30, 2024
Time of violation
18:21
Proofs
https://youtu.be/DnFOK99t2Ek

Akr0o16

Player
Player
Wie in dem Video zu sehen: Ich habe einen Dispatch angenommen und bin diesen angefahren. Als ich bei dem Patienten angekommen bin, hat sich ein Auto genähert mit den Worten: "Nicht hoch holen, nicht hoch holen." wobei eine Waffe auf mich gerichtet wurde.

Ich war in dieser Situation nicht in der Lage meiner Tätigkeit als Medic nachzukommen und war gezwungen die RP Situation abzubrechen und zu verlassen.

Timestamp:

- 01:40 Min

Zitronensaft

Player
Player
Ich frage mich halt nur warum so was hoch geladen werden muss ist halt sehr unnötig und eigentlich solltet ihr als Medics dann trotzdem erstmal darauf eingehen und fahren ich weiß nicht warum immer erstmal diskutiert werden muss.

1:55 kann man ebenfalls als Hinweis aufs Regelwerk oder Un-RP werten wenn man ganz streng ist da du während er mit einer Waffe vor dir steht sagst: "Ihnen ist schon bewusst das sie mich bei meiner Arbeit stören?"

Jay Ventura

Player
Player
Ist doch offensichtlich warum das hochgeladen werden muss. Weil es Powergaming ist. Als Medic hat man die Pflicht allen Leuten zu helfen, und in der Situation wird er gezwungen gegen diese Regel zu verstoßen um sein eigenes Leben zu schützen.

§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben;

Zitronensaft

Player
Player
Ist doch offensichtlich warum das hochgeladen werden muss. Weil es Powergaming ist. Als Medic hat man die Pflicht allen Leuten zu helfen, und in der Situation wird er gezwungen gegen diese Regel zu verstoßen um sein eigenes Leben zu schützen.

§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben;
Das gibt ihn trotzdem nicht das Recht in der Situation zu diskutieren oder ist man als Medic nun schon nicht mehr ans RP gebunden wenn jemand in einer Situation eine Regelbricht kann man nicht einfach sein RP nicht mehr Ernst nehmen.
Am Ende wo die Aufnahme zu Ende ist sieht man wie er auch noch immer nicht los gefahren ist obwohl ihm das gesagt wurde.

Jay Ventura

Player
Player
Wenn man es genau nimmt ist alleine das Bedrohen von EMS Mitarbeitern schon ein Warn:
§6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw)
Jemanden mit einer Waffe bedrohen ist meiner Meinung nach eine kriminelle Handlung.

Wir werden sehen wie das ganze am Ende entschieden wird, bin ich wirklich gespannt.

Heinz Senpai

Player
Player
Moin Tommy,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Heinz Senpai​

Heinz Senpai

Player
Player
Hallo Tommy,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Du kannst gerne einen Clip einsenden der das ende zeigt, da der Clip für mich sehr ruckartig aufhört, und ich nicht genau sehen kann ob danach noch etwas passiert oder nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Heinz Senpai​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom