Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Geschlechtsumwandlung | Lea Jugovic - ID 87697

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabsi Corleone

Player
Player
Joined
Feb 3, 2024
Messages
13
🏳️‍⚧️Biografie meines Charakters⚧
Vorname & Nachname: Fabsi Jugovic (Lea Jugovic)
Visum:48
ID: 87697
Organisation: Bloods
Familie: RADW

Herkunft: Lea Jugovic wurde in einem kleinen Dorf in Slowenien geboren. Schon als Kind fühlte Lea, dass die von der Gesellschaft erwarteten Geschlechterrollen nicht der eigenen Identität entsprachen. In der konservativen und traditionsbewussten Heimat fiel es Lea schwer, sich selbst zu finden und auszudrücken. Oft fühlte sie sich unverstanden und nicht zugehörig.


Ankunft in Los Santos: Mit 22 Jahren entschloss sich Lea, die vertrauten und doch beengenden Straßen der Heimat zu verlassen und nach Los Santos zu ziehen. Die Metropole versprach ein neues Leben, neue Möglichkeiten und vor allem die Freiheit, die eigene Identität offen und ohne Angst vor Verurteilung zu leben. In LS angekommen, fand Lea schnell Anschluss in der LGBTQIA+-Community der Stadt, die ihr das Gefühl gab, endlich zuhause zu sein.

Berufliche Situation: Lea arbeitet am Strandmarkt von Los Santos, wo sie Rohstoffe wie Obst, Gemüse und selbstgemachte Produkte verkauft. Dieser Job gibt ihr die Möglichkeit, täglich mit verschiedenen Menschen in Kontakt zu kommen und ihre Kommunikationsfähigkeiten zu nutzen. Neben ihrer Arbeit auf dem Markt kümmert Lea sich in der Familie, bei der sie lebt, um die Felder und den Kuhstall. Sie genießt die Arbeit im Freien, das Pflegen der Tiere und das Ernten der Feldfrüchte, was ihr nicht nur körperliche Aktivität bietet, sondern auch eine tiefe Verbundenheit zur Natur. Ihre finanzielle Situation ist stabil, jedoch nicht üppig.

Lebensumstände: Neben ihrer Arbeit verbringt Lea viel Zeit mit Freundinnen und in der Community, engagiert sich in LGBTQIA+-Projekten und nimmt regelmäßig an Veranstaltungen und Demonstrationen teil, um auf soziale Missstände aufmerksam zu machen. In Los Santos erlebt sie eine nie dagewesene Freiheit, doch spürt sie, dass ein entscheidender Teil ihrer Identität noch nicht vollständig gelebt wird.

Wunsch nach Geschlechtsangleichung: Nach Jahren der Selbstfindung und intensiven Gesprächen mit Freundinnen hat Lea erkannt, dass ihr aktuelles Geschlecht nicht mit ihrem empfundenen Geschlecht übereinstimmt. Der Wunsch, eine Transgender-Transition zu beginnen, entstand aus dem tiefen Bedürfnis, endlich ganz sie selbst zu sein. Lea möchte durch die Transition nicht nur ihr äußeres Erscheinungsbild ihrem wahren Selbst anpassen, sondern auch als Vorbild für andere stehen und Mut machen, ihren eigenen Weg zu gehen.


RP-Möglichkeiten als Transgender: Nach fast 1,5 Jahren im Staat möchte ich eine Veränderung und als Frau meine nächsten Ziele verfolgen. Ich plane, das RP durch eine Hochzeit und viele weitere Interaktionen zu bereichern. Da der Staat überwiegend aus Männern besteht, möchte ich das RP auf beiden Seiten fördern, wo immer es möglich ist. Mein Ziel ist es, mich hochzuarbeiten und die Transgender-Bewegung stärker zu vertreten und die Vielfalt im Staat zu erhöhen.
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
659
Hallo Fabsi,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom