Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein. LG Quinn Mckenzie
G Goldi1219 Player Player Joined Dec 4, 2022 Messages 5 Aug 30, 2024 #1 Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein. LG Quinn Mckenzie
Pavel Barusov Senior Administrator Senior Administrator Joined Feb 21, 2022 Messages 955 Sep 1, 2024 #2 Servus Quinn, deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Melde dich bei arzohna im Discord um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Pavel Barusov
Servus Quinn, deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Melde dich bei arzohna im Discord um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Pavel Barusov
Pavel Barusov Senior Administrator Senior Administrator Joined Feb 21, 2022 Messages 955 Sep 2, 2024 #3 Servus Quinn, vielen Dank für deine Bewerbung. Du konntest im Gespräch leider nicht überzeugen. Wir wünschen dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen, Pavel Barusov
Servus Quinn, vielen Dank für deine Bewerbung. Du konntest im Gespräch leider nicht überzeugen. Wir wünschen dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen, Pavel Barusov