Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95804
Players nickname
Brian Omar
Suspect ID
78724
Date of violation
Aug 30, 2024
Time of violation
15:21-18
Proofs
https://youtu.be/sBtU4AbgZFU

Brian Omar

Player
Player
Joined
Mar 16, 2024
Messages
31
Hallo Liebe admins im clip sieht man wie der spieler mit der id:78724 sachen aus dem lager nimmt und aus dem waffen auto wie z.b 118 revolver muniton rausnimmt und es für sich behalten hat ich bin der vize og der familie und das wurd schon am leader weitergeleitet mann sieht auch wie er muniton für tazer rausnimmt was dem leader gehört und dort wurd schon gesagt das es für den leader ist. aufjedenfall ist unsere ganze muni jetz weg. es wäre prima wenn ihr dagegen was unternehmen könnt LG. Hyuga De 02
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,599
Hallo Brian,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,599
Hallo Brian,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Zunächst einmal möchte ich mich für die längere Bearbeitungszeit entschuldigen. Dies war aufgrund eines Fehlers meinerseits entstanden, welcher dazu führte, dass ein kleienr Zahlendreher eine internen, zweischenverwaltungstechnischen Absprache erforderte, um Informationen einholen zu können. Grundsätzlich ist dies für die folgende Antwort irrelevant, erklärt aber zumindest den zeitlichen Verlauf. Hier ist der Fehler auf meiner Seite.
Ablehnen muss ich die Beschwerde dennoch. Grundsätzlich ist es so, dass eine Forumsbeschwerde stets durch den Geschädigten einzureichen ist. Als Vertreter einer Familie, respektive einer Organisation, kommt hier entsprechend der Leader der Familie oder der Organisation in Frage. Andere Mitglieder der Organisation oder der Familie nicht. Eine entsprechende Verantwortlichkeit liegt hier beim Leader.
Ich bitte euch, auch wenn der Prozess hier ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als er hätte in Anspruch nehmen sollen, wofür ich mich ausdrücklich erneut entschuldigen möchte, dass die Beschwerde, sofern ihr eine erneute Überprüfung wünscht, vom Leiter der Familie eingereicht wird, um sie entsprechend den Regeln zum Einreichen einer Beschwerde korrekt bearbeiten zu können.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom