Hallo Brian,
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Grund:
Zunächst einmal möchte ich mich für die längere Bearbeitungszeit entschuldigen. Dies war aufgrund eines Fehlers meinerseits entstanden, welcher dazu führte, dass ein kleienr Zahlendreher eine internen, zweischenverwaltungstechnischen Absprache erforderte, um Informationen einholen zu können. Grundsätzlich ist dies für die folgende Antwort irrelevant, erklärt aber zumindest den zeitlichen Verlauf. Hier ist der Fehler auf meiner Seite.
Ablehnen muss ich die Beschwerde dennoch. Grundsätzlich ist es so, dass eine Forumsbeschwerde stets durch den Geschädigten einzureichen ist. Als Vertreter einer Familie, respektive einer Organisation, kommt hier entsprechend der Leader der Familie oder der Organisation in Frage. Andere Mitglieder der Organisation oder der Familie nicht. Eine entsprechende Verantwortlichkeit liegt hier beim Leader.
Ich bitte euch, auch wenn der Prozess hier ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als er hätte in Anspruch nehmen sollen, wofür ich mich ausdrücklich erneut entschuldigen möchte, dass die Beschwerde, sofern ihr eine erneute Überprüfung wünscht, vom Leiter der Familie eingereicht wird, um sie entsprechend den Regeln zum Einreichen einer Beschwerde korrekt bearbeiten zu können.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading