Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des EMS | Colin Cloud | ID: 22512

Rejected
Status
Not open for further replies.

Colin-Cloud

Player
Player
Joined
May 3, 2023
Messages
43

OOC-Information

Reallife Name: Colin
Alter: 16
Discord: colincloud
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seid über 2 Jahren
Durchschnittlich online pro Tag: 4-7 Stunden

IC-Informationen:

Name + ID von Server 4: Colin Cloud | ID: 22512
Level: 45
ID(s) von anderen Grand Servern: Colin Gerber | 30399
Level: 5

Zusätzliche Informationen:


Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
- Ich möchte mich um die Position des Leaders im EMS bewerben.

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
- Ich bewerbe mich für diese Position, da ich bereits wertvolle Erfahrungen im EMS sammeln konnte. Ich habe bisher in vielen Bereichen gearbeitet, aber die Arbeit im EMS hat mir immer besonders viel Freude bereitet. Im Vergleich zu anderen Organisationen ist es hier etwas entspannter, was mir gut gefällt, aber trotzdem bleibt der Spaß nicht auf der Strecke. Mein Ziel ist es, eine gut funktionierende und erfolgreiche Organisation aufzubauen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
- Zum einen sollen täglich medizinische Gutachten für Bürger und Beamte ausgestellt werden, damit diese stets auf dem neuesten Stand sind. Zudem planen wir, regelmäßig "Tage der offenen Tür" zu veranstalten, um den Bürgern mehr Einblicke in unsere Arbeit zu geben und die Bedeutung des EMS als zentrale Organisation hervorzuheben. Mein Ziel ist es, das EMS so zu gestalten, dass jeder in der Organisation Freude an seiner Tätigkeit hat und seinen Interessen nachgehen kann.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
- Derzeit gibt es noch keinen Stellvertreter, aber das wird sich bald ändern.

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
- Ja, ein bisschen schon. Zwar noch nicht allzu viel, aber ich lerne schnell dazu.

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
- Ich habe die Leader-Regeln komplett gelesen und stimme ihnen selbstverständlich zu.

Dein Konzept der Organisation:


Was hast du mit deiner Organisation vor?
- Mein Ziel ist es, die Organisation wieder erfolgreich aufzubauen, sodass alle Spieler Freude an ihrer Arbeit haben. Durch meine umfangreiche Erfahrung im Management werde ich einiges umstrukturieren, um Prozesse zu vereinfachen und den Arbeitsalltag für die Mitarbeiter entspannter zu gestalten.

Wir möchten den Bürgern zeigen, dass das EMS eine großartige Organisation ist, in der man viel Spaß haben kann. Der Job ist zwar entspannter, aber dennoch vielseitig und abwechslungsreich.

Jeder soll die Möglichkeit haben, seinen Aufgaben mit Begeisterung nachzugehen, natürlich im Rahmen der geltenden Regeln. Außerdem streben wir eine bessere Zusammenarbeit mit den anderen Organisationen an.

Ranginformationen


Rang 30: EMS | Director (Leiter des EMS )
Rang 29: EMS | Assistent Director ( Stellvertretende Leitung des EMS )
Rang 28: EMS | Deputy Chief ( Verantwortlicher für die Commander des EMS) Unterstütz die Leitung des EMS

Rang 27: EMS | Commander (Verantwortlich für die Captains , Bindemitglied zwischen den Captains und der Führungsebene)
Rang 26: EMS | Captain of HR (Leiter der Human Resources Divison )
Rang 25: EMS | Captain of AMU (Leiter der Advance Medical Unit)
Rang 24: EMS | Captain of CRU (Leiter der Crisis Response Unit)
Rang 23: EMS | Captain of Air&Rescue Service (Leiter des Air&Rescue Services)

Rang 22: EMS | Lieutenant of HR (Stellvertretende Leitung der Human Resources Division)
Rang 21: EMS | Lieutenant of AMU (Stellvertretende Leitung der Advance Medical Unit)
Rang 20: EMS | Lieutenant of CRU (Stellvertretende Leitung der Crisis Response Unit)
Rang 19: EMS | Lieutenant of Air&Rescue Service (Stellvertretende Leitung des Air&Rescue Services )
Rang 18: EMS | Medical Instructor (Ausbilder der HR Abteilung)

Rang 17: EMS | [AMU] Chief Doctor (Höchster Rang in der AMU unterstütz bei Ausbildungen der Unit)
Rang 16: EMS | [CRU] Therapist (Ausgebildeter Therapeut)
Rang 15: EMS | [ARS] Paramedic (Supervisor) (Unterstütz die Leitung und hilft bei Ausbildung, zudem koordinieren sie den Innendienst und Außendienst)
Rang 14: EMS | [AMU] Doctor ( Ausgebildeter Doctor)
Rang 13: EMS | [ARS] Air Rescue Paramedic (Ausgebildeter Air Rescue Paramedic , Darf Luftfahrzeuge zu Rettung bedienen)

Rang 12: EMS | [AMU] Junior Doctor (Doctor in Ausbildung)
Rang 11: EMS | [CRU] Junior Therapist ( Therapeut in Ausbildung)
Rang 10: EMS | [CRU] CC Paramedic (Critical Care Paramedic , Einstiegsrang der CRU , Parmedic mit teilweiser Psychologischer Ausbildung, Dürfen Gutachten machen)
Rang 9: EMS | [ARS] Junior Air Rescue Paramedic ( In Ausbildung zur Luftrettung)
Rang 8: EMS | Senior Paramedic II (Wechsel in andere Units möglich)
Rang 7: EMS | Senior Paramedic I (Erfahrender Paramedic)
Rang 6: EMS | Paramedic (Ausgebildeter Paramedic )
Rang 5: EMS | Junior Paramedic (Paramedic in Ausbildung)
Rang 4: EMS | Nurse (Krankenschwester/Krankenpfleger der die Grundausbildung abschließen muss )
Rang 3: EMS | HL Employee (Human Labs Mitarbeiter)

Rang 2: EMS | On Vacation (Für Mitarbeiter die länger im Urlaub sind)
Rang 1: EMS | Suspended (Für Personen die sich nicht entsprechend verhalten können)

Grundsätzlich ähnelt das Rangkonzept dem alten, da ich ein Befürworter davon bin, bewährte Strukturen beizubehalten, anstatt das bekannte Rangsystem ständig zu verändern. Anpassungen können immer noch vorgenommen werden, falls nötig. Daher finde ich es sinnvoll, das bestehende System größtenteils zu übernehmen.

Unsere Abteilungen:

Human Resources Division (HR)

Die Human Resources Division ist verantwortlich für die Einstellung und Ausbildung neuer Mitarbeiter. Sie bearbeitet interne und externe Beschwerden und verwaltet das Personalblatt. Kurz gesagt, alles, was das Personal betrifft, fällt in den Zuständigkeitsbereich der HR.


Crises Response Unit (CRU)

Die Crises Response Unit fungiert als spezialisierte psychologische Abteilung des EMS und ist zuständig für die Behandlung aller psychischen Beschwerden. Darüber hinaus ist sie die erste Anlaufstelle für die Erstellung von Gutachten und die Bewältigung von Geiselnahmen


Air & Rescue Service (ARS)

Der Air & Rescue Service bildet das Herzstück des EMS und ist sowohl für den Innendienst als auch für den Außendienst verantwortlich. Nach Abschluss ihrer Weiterbildung unterstützen die Air Rescue Paramedics den Außendienst bei Rettungseinsätzen mit dem Rettungshubschrauber.


Advance Medical Unit (AMU)

Die Advanced Medical Unit ist das Allround-Talent des EMS. Sie sind verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Operationen, die Behandlung medizinischer Fälle, die das Wissen eines Paramedics übersteigen, sowie die Unterstützung bei schweren Unfällen im Außendienst. Im Grunde vereinen sie innere Medizin und Chirurgie in einer Einheit.


Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen?

Die Arbeit im EMS unterscheidet sich maßgeblich von anderen Arbeitsumfeldern. Sie zeichnet sich durch vielfältige Aufgabenbereiche und eine entspannte Arbeitsatmosphäre aus. Unser Ziel ist es, eine Organisation zu schaffen, in der sich alle Spielerinnen und Spieler wohlfühlen und Spaß haben.

Roleplay:


Ich finde, dass das EMS das beste Roleplay bietet, weil man dort unglaublich viel erleben und gestalten kann. Von kleinen Aufgaben bis hin zu intensiven Gesprächen und Ausbildungen – die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Das EMS trägt entscheidend dazu bei, das RP auf dem Server zu bereichern!

Wichtig ist, dass jeder Spieler Spaß am Roleplay hat. Deshalb macht es auch Freude, bestimmte Situationen, wie etwa einen Unfall, detaillierter auszuspielen. Zwar handelt es sich nicht um einen Hardcore-RP-Server, dennoch sollte das Rollenspiel ein gewisses Niveau haben.

Unabhängig von den Vorerfahrungen kann jeder dem Team beitreten.

Events:


Unser Ziel ist es, bei allen U-Boot-Events präsent zu sein und die Beamten medizinisch zu unterstützen. Bei Geiselnahmen oder Ladenüberfällen stehen wir den Beamten zur Seite und kümmern uns um die Geiseln oder Opfer.

Darüber hinaus planen wir, eigene Events zu organisieren, um den Spielspaß noch weiter zu steigern.

Zusätzlich veranstalten wir regelmäßig globale Events, an denen alle Spieler teilnehmen können.

Schlusswort:


Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Zwar habe ich im Vergleich zu anderen Spielern noch nicht so viel Erfahrung im EMS-Bereich, dafür bringe ich jedoch starke Führungskompetenzen mit. Mit meiner umfangreichen Erfahrung im Management weiß ich genau, wie ich effektiv mit Menschen umgehen und sie motivieren kann.

Über eine Einladung würde ich mich riesig freuen, insbesondere auch, wenn ich die Möglichkeit bekomme, eine Führungsposition zu übernehmen.

Bis dahin!

Einen schönen Abend euch.
MfG. Colin
lsmd.png
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,850
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei felixtired um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Elias Tired.

Head of OrgaV Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
820
Moin Colin-Cloud ,

Wir danken für dein Interesse an der Leader Position.
Leider muss ich dir mitteilen das du uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen konntest.

Versuche es bei der nächsten Bewerbungsphase gerne erneut.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren.

Beste Grüße,
Elias Alura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom