Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48446
Players nickname
Santiago
Administrators nickname
Harvey Spencer
Date
Aug 30, 2024
Time
18:00
Proofs
youtube.com

Herr Gambutin

Player
Player
Joined
Feb 17, 2024
Messages
101
Moin,
wurde heute von Harvey Spencer aufgefordert einen anderen Namen als Rasputin Gambutin zu nehmen. Ich hatte diesen Namen seit ca. 6-8 Monaten und auf einmal ist er nicht RP Konform? Kann ich nicht verstehen weil Rasputin ein ganz normaler russischer Name ist und Gambutin auch keinesfalls nicht RP Konform ist schließlich gibt es auch Namen wie Gambino oder ähnlich. Als ich gefragt habe wieso ich ihn ändern muss, kam nur "Du kannst mir 3 Namen nennen, wenn alle nicht RP Konform sind, suche ich dir einen selber raus".

Heiße jetzt wie früher, Santiago Salamanca, würde aber trotzdem lieber Rasputin heißen

Proofs füge ich keine hinzu weils nicht notwendig ist denke ich

LG​
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,932
Hallo Rasputin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich habe deinen Namen wiederhergestellt. Dieser steht, auch wenn es bestimmt Namen gibt die RP-konformer sind, unter Bestandsschutz, weil du ihn bereits mehr als ein halbes Jahr lang vorher hattest.
Ich muss aber zumindest erwähnen, dass der Vorname nie das Problem war. Es ging dem Administrator nur um den Nachnamen, was dir auch gesagt wurde.
Trotzdem steht auch dieser unter Bestandsschutz, um keinen Schaden an deinem RP-Charakter und deinem RP zu erzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom