Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde Fam. Oberhaupt | RDM, VDM, Baiting, Finishen | ID: 0000

Status
Not open for further replies.
Your ID
43769
Players nickname
Uwe_Aal
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 31, 2024
Time of violation
1:08
Proofs
https://medal.tv/de/games/screen-capture/clips/iA64zG6l6nAOt92Zs/d1337uAdOIaE?invite=cr-MSxMVzEsNTYwNDYxOTks

MrRioesTV

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
278
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​



Videomaterial:




Beschwerdegrund:

Div. Vergehen



Was ist passiert:

Oberhaupt war der Meinung Massives Copbaiting auf dem Fort zu betreiben. Dabei haben sie auf einige Regeln geschissen. Schon zu beginn wurden wir von ID: 204129 gerammt, ID: 208812 Schoss direkt drauf Los und Finishte auch direkt meine Kollegin. Wir hatten die Person soweit stellen können, wurden dann aber auch Massivst VDMt, von ID: 194620 und 4518. Da dies ja nicht genug war, kann man am ende auch noch erkennen, dass ID: 208812 nicht mehr am Ort liegt, was darauf schließen lässt, da auch kein Fragezeichen zu sehen ist, dass dieser auch gefinisht wurde um eine weitere RP Situation zu umgehen. Ich bitte um Prüfung.
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
1,560
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

194620 - Allg. 6.13
28224 - VDM


Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom