Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hermano sanches

Player
Player
Joined
Mar 4, 2024
Messages
19
hallo
Was ist deine id ? 89448

Wie heisst du ic? Silas Loco

Warum wurdest du gebannt ?
1.1

Wie lange wurdest du gebannt? 9999

wie lange läuft der bann noch ? 9940

Warum sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich, Silas Loco, habe gegen die Regeln verstoßen, indem ich einen Account geteilt habe, was gegen die Regel 1.1 (Account Sharing) verstößt.

Ich erkenne an, dass dies ein Fehler war und verstehe, dass diese Handlung nicht den Richtlinien entspricht, die für die Sicherheit und Integrität der Community unerlässlich sind. Es war nicht meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder Unannehmlichkeiten zu verursachen, und ich bedauere zutiefst, dass es dazu gekommen ist.

In Zukunft werde ich sicherstellen, dass ich mich strikt an alle Regeln halte, und verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmen könnt und ich weiterhin Teil dieser großartigen Community sein darf.

Nochmals Entschuldigung für mein Verhalten und danke für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Silas Loco
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,989
Hallo Silas,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Abgesehen von deinem Strafenverlauf, welcher auch schon gegen Kulanz spricht, gibt es noch eindeutige Verbindungen zu Multicheating bei deinen Accounts.
Dementsprechend kann ich dir keine Kulanz anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom