Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jannis Adams

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
33
ID: 17191
Ingamename: Akio Ballermann
Warum wurdest du gebannt? F1 Bugabuse ( Allg. Regeln 6.23 )
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 52 Tage ( Proof )
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Adminteam,

am 23.08.24 wurde ich von dem Admin Maddox Pride für Allg. Regel 6.23 ( Bugabuse) zurecht gebannt.

Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zur Sperre meines Accounts wegen Bug Abuse geführt hat. Mir ist klar geworden, dass mein Handeln gegen die Regeln verstoßen hat und unfair gegenüber anderen Spielern war und mir zudem einem Vorteil verschaffte. Ich habe mir seit der Accounterstellung auf DE03 in 2022 nie einen Regel Verstoß bis zum besagten Tag zu schulden kommen lassen oder bin negativ aufgefallen und hätte dies gerne weiter aufrecht erhalten.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls habe ich nicht vollständig darüber nachgedacht, welche Auswirkungen mein Verhalten auf das Spiel und die Community haben könnte. Ich sehe ein, dass das Ausnutzen von Bugs dem Spielspaß und der Fairness schadet, und das war nie meine Absicht. Es tut mir wirklich leid, dass ich diesen Fehler begangen habe.

Ich habe aus der Situation gelernt und möchte mich bessern. Ich verspreche, in Zukunft fair zu spielen und die Regeln einzuhalten. Und ich möchte ein positives Mitglied der Community sein. Denn ich spiele gerne auf Grand RP und möchte sehr gerne unter anderem den anstehenden Familien Krieg und jegliche andere Server Events mit bestreiten und ich vermisse das Interagieren und kennenlernen von neuen Leuten.

Zudem hatte ich ein ausführliches und aufklärendes Gespräch mit dem Admin Damer Almani, welcher zu mir kam nachdem ich mir diesen Regelbruch zu schulden kommen lassen habe. Er ging auf meine Rückfragen ein und erklärte mir, dass mein Verhalten der Triggerpunkt war, weswegen dies zum F1 Bugabuse kommt. Ich dachte immer es wäre CL damit gemeint was im Endeffekt jedoch ebenfalls einen Regelbruch darstellen würde. Jedenfalls ist mir dort auch wieder bewusst geworden das ich Mist gebaut habe, denn Unwissenheit schützt ja nicht vor Strafe.

Abschließend möchte ich sagen, wie bereits oben erwähnt, dass es nicht meine Absicht war mir einen Spielvorteil zu verschaffen und ich rein aus Emotionen gehandelt habe. Dafür möchte ich mich erneut Entschuldigen und erneut erwähnen, dass dies nicht mehr vorkommen wird.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine 2. Chance gebt, um zu beweisen, dass ich aus diesem Fehler und der Sanktion gelernt habe. Denn ich habe hierdurch gesehen, dass es schneller geht als man denkt mit einem Spielausschluss.

Vielen dank fürs lesen und über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jannis/Akio
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,335
Moin,
deine Antrag ist hiermit abgelehnt.

Deine Sanktion ist noch zu frisch.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom