Bewerbung als Administrator Ebene 2 GrandRP DE02 | Jay Vee
OOC | Informationen
➔ Vorname: Gunnar
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MESZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-7 Stunden am Tag (Variable)
➔ Discord: wxvegoat
IC | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jay Vee
➔ Level: 25
➔ Deine ID: 80442
➔ Administrative Vorstrafen:
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120 Minuten
§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage (Wurde aufgehoben)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Adminstrator werden, weil mich die Arbeit hinter der Kulissen schon länger interessiert hat.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich für die Position als Adminstrator der zweiten Ebene
➔ Meine Stärken
- Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
- Ruhig und angenehmes Auftreten
➔ Meine Schwächen
- Öfters kurzentschlossen
- Tief in einer Meinung
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich finde ich bin geeignet für diese Rolle, da ich zum Beispiel Erfahrung mitnehme aus Rollen die ähnlich sind wie ein Adminstrator, ebenfalls würde ich auch direkt von Anfang an versuchen mich zu beweisen und unterstützen wie es nur geht.
Großes Interesse zeige ich für die Verwaltung der Bad-Cop Biographien, einer Organisation oder auch des Adminstratoren Teams.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, da ich bock habe auf eine neue Challenge, weil diese Aufgabe anspruchsvoll ist.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Dadurch das ich beides nicht besitze wäre das natürlich kein Verlust.
Ich würde mich freuen über eine Einladung zum Gespräch für die Rolle als Adminstrator
LG Jay Vee
OOC | Informationen
➔ Vorname: Gunnar
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MESZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-7 Stunden am Tag (Variable)
➔ Discord: wxvegoat
IC | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jay Vee
➔ Level: 25
➔ Deine ID: 80442
➔ Administrative Vorstrafen:
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120 Minuten
§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage (Wurde aufgehoben)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Adminstrator werden, weil mich die Arbeit hinter der Kulissen schon länger interessiert hat.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich für die Position als Adminstrator der zweiten Ebene
➔ Meine Stärken
- Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
- Ruhig und angenehmes Auftreten
➔ Meine Schwächen
- Öfters kurzentschlossen
- Tief in einer Meinung
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich finde ich bin geeignet für diese Rolle, da ich zum Beispiel Erfahrung mitnehme aus Rollen die ähnlich sind wie ein Adminstrator, ebenfalls würde ich auch direkt von Anfang an versuchen mich zu beweisen und unterstützen wie es nur geht.
Großes Interesse zeige ich für die Verwaltung der Bad-Cop Biographien, einer Organisation oder auch des Adminstratoren Teams.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, da ich bock habe auf eine neue Challenge, weil diese Aufgabe anspruchsvoll ist.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Dadurch das ich beides nicht besitze wäre das natürlich kein Verlust.
Ich würde mich freuen über eine Einladung zum Gespräch für die Rolle als Adminstrator
LG Jay Vee