Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105422
Players nickname
Mario Indisch
Administrators nickname
Heinz Senpai
Date
Aug 30, 2024
Time
17:07
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/804411/

Mario Indisch

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
3
Hallo liebes Admin Team,
ich habe gestern eine Situation gemeldet in welcher ich als Medic getötet wurde.
Mir wurde unterstellet ich hätte UN-RP betrieben da ich mich nicht entfernt hätte.
Das ganze muss ich allerdings abstreiten aus folgenden gründen:
1. Es vielen Schüsse und mir wurde gesagt "Verpiss dich" darauf hin habe ich mich für 15 Sekunden ohne Schüsse zurückgezogen.
2. Als er die Waffen gezogen hat und mir damit gedroht hat mich zu töten konnte ich nicht mehr handeln da ich ca. 1 Sekunde vorher die Wiederbelebung getriggert habe.
3. Sobald wir mit der Wiederbelebung begonnen haben können wir diese nicht abbrechen und uns auch nicht bewegen, die Animation starten nach dem drücken der taste immer ein wenig versetzt.
4. Ich möchte zu dem nochmal auf die etwas längere aussage von Ranjid nochmal aufmerksam machen: Siehe hier


Lg Mario Indisch
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,973
Hallo Mario,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich verstehe deine Sichtweise und beim ersten betrachten des Clips habe ich dir auch erstmal zugestimmt. Das eindeutige Richten der Waffe auf dich, incl. der Bedrohung, erfolgt erst in dem Moment, als du du durch die Animation gar nicht mehr wirklich reagieren konntest.
Wenn man danach geht hätte man, sich auch fair gegen eine Sanktion entscheiden können.

Ausschlaggebend ist für mich hier aber die Aussage "ja mach das, komm" welche zusätzlich deinerseits getätigt wird, während du getötet wirst. Das ist eine absolut unrealistische Aussage in so einer Situation und in Kombination mit den anderen Umständen, ist die Sanktion legitim.
Manchmal ist es knapp und solche scheinbaren Kleinigkeiten, machen dann halt den Unterschied.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom