Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71736
Players nickname
Sing Ping
Suspect ID
184309
Date of violation
Aug 31, 2024
Time of violation
15:00
Proofs
https://youtu.be/VVmmW3pbFQ0

Sasha G

Player
Player
Joined
Aug 15, 2024
Messages
12
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Ghetto 1.3 -
- NEWLIFE-

Beschwerdegrund: 6.7
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort
1.3
Das Betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Razzia, Gespräch mit dem Co/Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn



Was ist passiert:
Der Atze meinte, einfach das HQ zu betreten und rum zu hupen, wo ich drauf aufmerksam gemacht habe das er damit aufhören soll hupt er weiter und fährt weg, dann habe ich hin getötet und er kam nach nicht mal 7 Minuten wieder in unser hq
 

Zen Saint

Player
Player
Joined
Jan 18, 2024
Messages
153
Ich hatte Hq erlaubnis von Steve Cock aber die hat er mir nach der aktion wieder weg genommen

Die admins können ihn selber fragen das ich nach der aktion die hq erlaubniss entfern bekommen habe
 

Zen Saint

Player
Player
Joined
Jan 18, 2024
Messages
153
außerdem ihr habt mich im hq getötet dann wieder hochgeholt und dann wieder getötet so das es aussieht als hätte ich Newlife begangen

Krass wie man alles weg schneiden muss nur damit ich nh warn bekomme weil man mich nicht mag
 

Sasha G

Player
Player
Joined
Aug 15, 2024
Messages
12
außerdem ihr habt mich im hq getötet dann wieder hochgeholt und dann wieder getötet so das es aussieht als hätte ich Newlife begangen

Krass wie man alles weg schneiden muss nur damit ich nh warn bekomme weil man mich nicht mag
Ich habe dich bei den solarpanelen gekillt und dann kamst du nach Minuten wieder da ist es egal ob du bist du darfst nicht diesen ort nicht nähern
 

Zen Saint

Player
Player
Joined
Jan 18, 2024
Messages
153
Ich habe dich bei den solarpanelen gekillt und dann kamst du nach Minuten wieder da ist es egal ob du bist du darfst nicht diesen ort nicht nähern
nein einer von euch hat mich hoch geholt und dasnn hat mich wieder einer direkt getötet und wie gesagt danach kam auch steve hat mich hochgeholt und er hat gesagt meine hq erlaubnis ist jetzt weg ich solle das hq verlassen was ich dann auch gemacht habe
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,107

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird ID: 184309 - Ghetto 1.3

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom