Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistent-Administrator | ID 18232

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emree.

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
237
Hallo liebes GrandRP Team,
gerne würde ich mich als Assistent-Administrator bewerben und möchte mich im Folgenden kurz vorstellen.
Mein Name ist Jannik, ich bin 15 Jahre alt, lebe in Bayern und gehöre dementsprechend zur Europa/Berlin UTC +1 Zeitzone.
mein Hobby „Gaming“ zu investieren. Das bedeutet, dass ich mehrere Stunden – 8 bis 10 Stunden – am Tag spielen kann.
Für mich war Gaming schon immer ein leidenschaftliches Hobby, daher nutze ich gerne meine Zeit, um ein wenig zu zocken.
und meinen Spaß auf Grand RP mit anderen Leute zu Teilen. Am besten kann man mich über meinen Discord erreichen 𝔍𝔞𝔫𝔫𝔦𝔨#8718
Zum anderen muss sich sagen das ich mich mit den Regeln und allgemein mit den Admin Leben aus da ich auf anderen Sever schon viel Erfahrung mit genommen habe.
Mein Nickname ist Jannik Burberry und meine ID 18232.

Zusätzliche Informationen:

In den letzten Monaten konnte ich einiges auf dem Server – GrandRP - aufschnappen ich habe mein Leben ganz am Anfang als Medic begonnen um den Menschen zu Helfen.
nach einiger Zeit habe ich mein Medic leben aufgegeben um den Menschen als USSS beamter zu Helfen. Zu den jetzigen Zeitpunkt will ich mal in das Leben als Assistent-Administrator Anschauen und es mir Anschauen wie es so ist. Ich habe viel Zeit auf dem Server verbracht, einiges erlebt und kann somit den Leuten mit meinem Wissen unterstützen. Und natürlich würde ich das beste geben.

Infolgedessen gibt es einige, positive Charakterstärken, die mein Wesen als Mensch widerspiegeln.
Wie ich schon gesagt habe bin ich ein hilfsbereiter Mensch.
Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil im Leben und ich versuche immer alles Ruhig und leise zu Klären.
Zudem kommen weitere Stärken wie Loyalität, Ehrlichkeit und Vertraulichkeit.
Wenn ich mir einmal nicht sicher bin, halte ich mich an mein Bauchgefühl.

Jedoch hat jeder Mensch Schwächen und auch ich
In der Ein oder Anderen Situation versuche ich bei Diskussionen das letzte Wort zu haben.
Hinzu kommt, dass ich manchmal ein wenig unpünktlich sein kann. Jedoch vergesse ich keine Fristen oder verschiebe Arbeit nach hinten.
zu dem kann ich manchmal etwas schlecht gelaunt sein aber ich schaue das man es IC nicht merkt.

Von diesen Fakten abgesehen, habe ich kein Problem das RP-Leben zu verlassen ich denke dass ich das Kapitel hinter mir lassen kann
um noch mehr für den Server zu tun und dem Admin-Team zu Helfen.
Ein Unternehmen besitze ich zurzeit nicht deswegen fällt das Weg.

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte, ihr ein wenig von meiner Person kennengelernt habt und würde mich über ein positives Feedback freuen liebes Admin-Team.

Mit freundlichen Grüßen
Jannik Burberry.
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Hallo Bewerber,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
Das Mindestalter wurde leider nicht erreicht.

Ich bedanke mich für deine Bewerbung und wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom