Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

skuby dubby

Player
Player
Artikel-Nr.: 96807
Name im Spiel: Skuby Dubba
Warum wurdest du gebannt? : kein genauer grund
Wie lang wurdest du gebannt? : 60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? :7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team.

Ich bin gebannt geworden von dem Herrn. Joe Savage, ich wurde gebannt, Leider weis ich nicht genau warum, aber ich finde es gibt keinen Grund, warum ich so lange gebannt wurde darum schriebe ich dieses Entbannungsantrag, mein freund hat sein grand rp account über mein grand rp launcher gemacht und wen er gebannt wird werde ich auch gebannt, ich habe versucht, was dagegen zu tun, und die admins haben mich angesprochen, das ich ins forum gehen muss, ich hoffe sie verstehen mein problem ,ich habe dieses spiel so sehr geliebt deswegen, will ich mich darum kümmern, habe auch keine gedult mehr wieder zu spielen, wen ich entbannt bin deswegen hoffe ich sehr, das es mit dem antrag geht danke fürs versändnis.

Viele Grüße
Skuby Dubba

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du hast andere Spieler betrogen und eine Main-Twink-Interaktion durchgeführt, indem du das ergaunerte Geld an deinen Main- oder Twink-Account weitergeleitet hast. Beide Accounts (96807 und 96864) werden daher permanent vom Server ausgeschlossen.

1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt
1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts

Status
Not open for further replies.
Top Bottom