Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88890
Players nickname
Tim Inter
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Aug 31, 2024
Time
17.00
Proofs
https://imgur.com/lC76axX

Tim Bradford | 88890

Player
Player
Joined
May 9, 2024
Messages
63
Servus Liebe Serverleitung von DE02,

Ich möchte mich hier über den Admin Alan Benx beschweren der mich für PC Check Positiv gebannt hat. Laut seiner Aussage war es ein Discord server (Gambohub) wo ich drauf war, was ihm gereicht hat. Er hatte meinen PC nichtmal gecheckt sondern mich dafür gebannt. Ich habe in de DE02 Serverakündingung nichts dazu gefunden das man nicht da drauf sein darf. Ich habe auch keine Chats usw drinne was man sich ankucken kann, was aber nicht gemacht wurde. Es tut mir leid das ich auf diesen server war, hatte aber nichts davon drinne und wuste es nicht. Ich wäre immernoch einverstanden mit einem PC Check da ich nicht Cheate. Ich hoffe meine Strafe wird aufgehoben.

MFG
Tim Inter
 

Tim Bradford | 88890

Player
Player
Joined
May 9, 2024
Messages
63
Was ich noch erwähnen möchte ist, das ihr mir Jederzeit auf Discord schreiben könnt. Mein Discord ist x_leined. ich hoffe asuerdem noch auf ein gespräch mit dem bearbeitenden Admin.

MFG
Tim Inter
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,876
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Im Endeffekt handelt es sich bei diesem Ban nur um ein kleines Missverständnis zwischen mir und dem besagten Administrator. Denn der Grund für den Ban ist an sich schon korrekt aber natürlich ist es nicht fair, jemanden für eine Regelung zu bannen, über die es noch keine Ankündigung gab.

Diese wird es heute noch geben und es wird allen Spielern aus Kulanz auch noch Zeit gegeben werden, um die entsprechenden Discords zu verlassen. Dementsprechend ist es einfach fair, diesen Ban aufzuheben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom