Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Kulanzantrag | DANIEL Seegurke | 129363

Your ID
129363
Players nickname
Hamudi Axelbudl
Administrators nickname
Daniel Seegurke
Date
Aug 31, 2024
Time
00:00
Proofs
.

Hamudi Axenbudl

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
132
Sehr geehrtes Adminteam,

am 30.08 wurde ich permanent von Grand RP gebannt für den Beitritt eines illegalen Discord Servers (Gambo-144). Da ich schonmal gebannt wurde für 4.1, war das nun der permanente Bann. Dies schockierte mich im ersten augenblick! Beim ersten mal hatte ich viel Zeit darüber nachzudenken ob sich cheaten überhaupt lohnt und dann bin ich zum entschluss gekommen das ich auch ohne cheats viel spaß haben kann. Ich habe mir in der Zeit danach soviel aufgebaut, dass ich immer Glücklicher wurde das ich die Cheats rausgenommen habe, man kann alles erreichen im Leben man muss nur daran glauben, dass ist mein Motto auch hier in Los Santos und im echten Leben. Deswegen ging ich dann jeden Tag für mehrere Stunden in die Arena und Trainierte mein Aim das ich eines Tage so gut werde wie wenn ich Cheats drin hätte! Kurz vor dem Ziel wurde ich jetzt Perma gebannt! Außerdem hatte ich nur legale Mods in meinen Datein. Ich habe viel Freude an diesem Spiel und es war eine meiner Hauptaktivitäten. Ich konnte die Nachricht von Roberto im Grand DC nicht rechzeitig sehen und wurde aufgrundessen gebannt obwohl all meine Datein in Ordnung waren. Ich habe aus meinen vergangenen Fehlern gelernt, auch wenn ich schon oft gegen das Regelwerk verstoßen habe, nehme ich immer was mit. Natürlich nur das Positive! Ich habe jegliche Server verlassen und bin bereit einem nächsten PC Check zu vollbringen. Ich liebe es von ganzem Herzen Grand - RP zu spielen und bitte um eine letzte Chance mich zu beweisen, dass ich mich seid dem ersten Mal gebessert habe.

Viele Grüße Hamudi Axenbudl
 
Top Bottom