Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Endbannungs antrag Allg. 1.7 | Robin Nonlyy | 228775

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
228775
Players nickname
Robin Nonlyy
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
Aug 19, 2024
Time
04:45
Proofs
https://postimg.cc/xc1Hx2rY

Abu Yachmarr

Player
Player
Joined
Mar 29, 2024
Messages
63
Ihre ID: 228775
Spitzname des Spielers: Robin Nonlyy
Spitzname des Administrators: Chelo Lima
Zeit: noch 46 Tage 14 tage abgessesen

Hallo liebes Admin team Ich wurde gebannt wegen dem grund 1.7.
Ich möchte mich hiermit für meinen inakzeptablen Fehler herzlich entschuldigen. Mir wa nicht klar, wie dumm das war das ich die Familie von meinem Freund angenommen habe nur um dann gebannt zu werden.
Ich wurde gebannt weil mein freund mir seine familie gegeben hat damit er kurz in eine andere gehen kann um bei einem raid mit zu machen.
Nun leider wurde ich jezt dafür gebannt und finde es echt blöd weil mein kollege eigentlich mit mir zusammen eine familie gründen wollte und ich jezt mit der Familie auf meinem account gebannt wurde.
Mein kollege und ich sind sehr traurig weil wir eine Level 4 Familie verloren haben mit 25m auf unserem Familien konto womit wir eigentlich autos oder ein haus kaufen wollten.Nun dies geht leider grade nicht mehr und unser traum ist kaputt weil wir den traum hatten eine eigene Familie auf zu machen.
Ich würde Sie umbedingt bitten mich zu endbannen weil wir wirklich noch dran glauben das wir enbanned werden so das wir unserem traum nachgehen können und unsere eigene familie gründen können.
weil mein freund wollte nur helfen bei einer anderen Familie damit die den raid gewinnen und hat halt mir in der zeit seine fam übergeben.
Ich bitte sie so sehr das sie mich endbannen weil ich wirklich lust an diesem project habe und lust habe mit meinem freund ein familie aufzubauen.
Außerdem habe ich grade schulferien unzwar noch 4 wochen und die hatte ich vor in grand rp zu investieren damit wir am ende eine richtig coole fam haben.
Also wie gesagt ich bitte sehr um endbannung und um ihre kulanz ich werde nie wieder irgentetwas über 5 Millionen Verschenken oder einfach so annehmen zumbeispiel wie jezt vom meinem freund der mit die nur kurz übergeben hat wir sind grade beide so traurig und wollen einfach nur weiter Grand RP Spielen.
Ich bitte sehr dolle um Kulanz und eine enbannung Auf dem Deutschen Server 1.
Danke Fürs lesen meiner enbannung und ich hoffe das ich enbannt werde und kulanz bekommen
Ich währe auch mit einem money wipe oder wie das heißt zu frieden weil ich einfach gerne wieder spielen will mit meinen freunden.
was ich auch noch sagen will ist das ich mich sehr schlecht fühle dabei wass ich getahen habe und das ich auf eine zweite chance sehr dolle hoffe. Außerdem möchte ich mich nochmal lsehr dolle endschuldigen weil ich denke das man damit den anderen auch den spielspaß kaputt macht.Die Entscheidung haben wir nicht bewusst getroffen um jemanden damit zu schaden, jedoch macht es die Tat nicht akzeptabler. Ich bin mir meiner Schuld voll und ganz bewusst und habe aus meinem Fehler gelernt.
Ich hoffe so sehr auf endbannung und so sehr auf kulanz ich werde ab jezt nie wieder negativ auffallen.Außerdem finde ich das project grand rp so toll und will einfach nur mit meinen kollgen weiter grand rp spielen.Ich werde mci hab jezt imemr an die regeln halten und nie wieder so einen blödsinn tuhen.
Ich hoffe sehr auf kulanz und um ihre endschuldigung.Ich werde nie wieder negativ auffallen.
Natürlich in ich mit dem wipe von meinem geld und so einverstanden ich will einfach nur wieder am grandrp project teil haben und spaß mit meinen freunden haben

LG Robin Nonlyy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom