Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schüsse vor dem Event werden nicht Sanktioniert

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7782
Players nickname
Unknown
Administrators nickname
Vito Brunner
Date
Apr 10, 2022
Time
0:00
Proofs
https://youtu.be/f3Nphl6ChvQ

Phillip Weiss

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
32
Guten Tag,
ich würde gerne eine Beschwerde gegen den Administrator bzw. gegen das Vorgehen des Administratoren Wito Brunners einreichen. Vorerst eine kleine Erläuterung der Situation die durch mich gemeldet wurde: Am 10.04.2022 um 0:00 Uhr haben mehrere Marabunta und Ballas Mitglieder nach zeitlichem Begin des Uboot Events, vor dem räumlichen Begin des Eventbereichs das Feuer auf die Beamten des FIBs eröffnet, woraufhin mehrere Beamte bewusstlos zurückgelassen werden mussten (siehe Approved - Schießen nach dem Eventstart vor der weißen Linie bei Uboot| Mehrere IDs).
Nun stelle ich mir die Frage, warum die Schützen der Gangs bzw. der Bad Fraks keine Sanktionen erhalten haben, sondern die Regeln diesbezüglich geändert wurden. Die Kollegen am Boden und damit die Staatlichen Organisationen haben durch diese Tat mehrere Waffen verloren, welche nun erneut durch den Staat finanziert werden müssen. Um hierbei einen Vergleich zu nennen, lässt sich ein Beispiel nennen, welches sich vor kurzem erst ereignet hat. Hierbei hat ein Kollege des FIBs einen TV gefesselt mit einem nachvollziehbaren Hintergrund im RP. Daraufhin hat er eine Strafe von 120 Minuten Jail erhalten, mit der Begründung, dass dies Fail RP sei (siehe Approved - Handschellen während des gefechtes) . Nachdem er eine Beschwerde eingereicht hat, wurde ihm mitgeteilt, dass es sich dabei um etwas, intern noch nicht geklärtes, handelte. Trotzdem hat er die Strafe absitzen müssen. (Approved - Gegenbeweisvideo)
Dementsprechend bitte ich auch in diesem Fall darum, dass die Täter hierbei Sanktioniert werden. Da dies offensichtlich auch bis zu dem Zeitpunkt noch keine klar strukturierte und organisierte Absprache zu diesem Thema gab.
Abschließend möchte ich daran appellieren, dass alle Parteien gleich behandelt werden sollten und somit die Täter, welche einen Regelbruch, gegen die ehemalige Regel begangen haben sanktioniert werden.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und auf weitere gute Zusammenarbeit
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,965
Hallo Phillip,

die Beschwerde ist abgelehnt, da sich zu dem Event Gedanken gemacht wurden und es mittlerweile eine genaue Regelung gibt.
Wenn sich eine Situation in Zukunft so ähnlich abspielt, wird diese auch sanktioniert.


Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom