Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Geschlechtsumwanlung / Kahnel Teller - ID 108118

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bismarck183571985

Player
Player
Joined
Aug 31, 2024
Messages
1
Guten Abend,
Kahnel Teller 31.08.202
108118
LCN
Olaf971
Ich bin Arbeitslos,
Finanziell läuft es sehr gut ich mache pro Tag ungefähr 100.000€,
Ich habe keine Probleme, Lebe in einem Anwesen in frieden und mache jeden Tag mein ding,

Ich würde gerne transgender werden weil ich mein Leben Als trans frau leben möchte und auch online gerne ein transgender wäre, zudem habe ich einen Mann gefunden den ich gerne heiraten würde.
Mein Charakter kommt aus Deutschland, Bremen und ich wollte schon immer mal nach Amerika und meinen eigenen laden eröffnen, nun bin ich in LS und ich kann mein Traum leben, zudem wollte ich schon immer mal nach LS wegen dem bezaubernden Meer, die bezaubernde Stadt und allgemein das Stadtleben genießen. Dem RP als transgender würde ich beitragen indem ich einfach Leuten zeige das es okay ist eine trans frau zu sein und zu zeigen das es nicht schlimm ist sich zu outen, ich habe schon viele Erfahrungen gemacht mit dem Thema outen, ich würde Leuten zeigen das es nicht schlimm ist sich zu outen den egal als was man sich identifiziert mein ist und bleibt Mensch aus Fleisch und Blut.

LG,
Kahnel Teller
 
Last edited:

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
341
Hallo Kahnel,


Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
341
Hallo Kahnel,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom