Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag I Blacklist I Loui Sana

Your ID
30594
Players nickname
Canoo Safarii
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jul 8, 2024
Time
00,00
Proofs
Sieht man in log

C.....

❤️‍☀️‍💚
Player
Joined
Jan 31, 2023
Messages
138
Hallo liebe Chief-Admins,


ich spiele bereits seit über zwei Jahren auf Server 4 und habe mich immer an das Regelwerk gehalten ich hab diesen Server immer geliebt, da viele meiner Freunde dort spielen und ich dort die meiste Freude hatte.

Leider wurde ich vor einigen Monaten gebannt, weil mir vorgeworfen wurde, Accounts gehackt zu haben. Das stimmt jedoch nicht ganz. Vor etwa zwei Jahren habe ich mehrere Accounts auf DE01 gekauft, da ich damals gebannt wurde. Den genauen Grund für diesen alten Bann weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich habe die Strafe bereits bekommen und ein permanentes Verbot erhalten, was ich als gerechtfertigt finde, da ich Fehler gemacht habe.

Auf DE04 habe ich nie so etwas gemacht. Ich habe nur einmal Account-Sharing betrieben, und das ist schon 2 Jahre her. Damals hatte ich neu angefangen und kannte die Regeln noch nicht ganz genau. Ich bereue es bis heute, dass ich so etwas gemacht habe, und es tut mir wirklich leid. Mein zweiter größerer Bann war wegen Cheatens, aber dafür habe ich damals meine Strafe erhalten. Soweit ich weiß, wurde das jedoch zurückgesetzt. Also waren meine größten Regelverstöße auf DE04 einmal Account-Sharing und zweimal ein Bann wegen einer POV-Anfrage und einmal Cheating.

Ich hoffe, ihr könnt meine dieses Mal verstehen und mir ein Chance geben.

falls ich nicht entbannt werde würd ich mich freuen wenn ihr mir auf dc sagen könntet warum oder darunter denn grund nennen könntet.


Mit freundlichen Grüßen,
Canoo
 
Top Bottom