Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26203
Players nickname
Trave_Glock
Suspect ID
77075, 77125
Date of violation
Sep 1, 2024
Time of violation
00:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hRBE_OI7IuU

Trave Glock

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
108
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
ID: 77075 | 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

ID: 77125 | 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?:
Ich wurde geisteskrank von meinem Rad gefetzt, Kopf mies gegen Metallstange geflogen und lag da erstmal für paar Sekunden reglos am Boden, aua. ID 77075, falls du das hier liest, hör zu Sportsfreund, was ist falsch bei dir und deinem Kollegen, dass ihr mich aus Belustigung so schamlos verletzt und das Risiko eingeht mich zu töten (Mein IC Charakter ist traumatisiert und muss das ganze erstmal verarbeiten). Admins, sperrt dieses IC-Monster (ID 77075) in die räudigste Zelle. Und der Kollege mit der ID 77125 gleich hinterher fürs nicht melden eines offensichtlichen Regelbruchs.

Hier auf DE04 haben wir höhere Ansprüche auf RP.

LG Trave
 

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 1, 2022
Messages
112
Hallo, Trave

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Sie wurden dafür bereits belangt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Yuuki​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom