Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für allg 1.4 (twinking) | chelo lima | 209553

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209553
Players nickname
Zayn Weshloco
Administrators nickname
chelo lima
Date
Aug 13, 2024
Time
3:32-3:34
Proofs
-

leo1412

Player
Player
Joined
May 18, 2024
Messages
22
1. @Sehr geehrtes GrandRP-Team, Ich melde mich jetzt erneut nach 14 Tagen, um einen Entbannungsantrag für die ID 209553 zu schreiben. Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag gegen die allgemeine Regel 1.4 stellen [ twink ] . Mein Verstoß gegen die Regel 1.4 [ twink ] war unüberlegt und unangebracht, und ich entschuldige mich aufrichtig für meinen Fehler. Währen meines Banns habe ich über meinen Fehler nachgedacht, ich weiß nicht mehr, warum ich sowas getan habe, aber es tut mir sehr leid, dass ich gegen eure Serverregeln verstoßen habe. Es liegt mir sehr am Herzen, wieder Teil des Servers zu sein und diese Erfahrung nutzen zu können, um mich weiterzuentwickeln, dass mir so ein Fehler in Zukunft nicht wieder vorkommen wird Ich schätze die Arbeit des GrandRP Teams sehr, die sie auf dem Server schaffen. Ich bitte um eine zweite Chance, mein Verhalten zu beweisen und teil des Servers zu sein. Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Antwort und darauf, bald wieder auf GrandRp De01 spielen zu können. (ich bin jetzt seit c.a 2 Woche gebannt) Ps: die ID 209553 ist mein Main Account. Mit freundlichen Grüßen OOC Leo
✌️




2. Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage Wie lang läuft deine Strafe noch? 42 Tage Wieso sollten wir dich entbannen? Sehr geehrtes Admin Team, ich will mich dafür entschuldigen das ich einen Twink Accounts hatte, ich möchte betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt absichtlich gegen die Regel 1.4 (Twinking) verstoßen habe, ich wusste nicht das ich noch 3 weitere Accounts habe und habe deswegen auch nie auf den gespielt/eingeloggt. Ich bitte um die entbannung/verkürzung von meinen Bann von meinen Hauptaccounts Zayn Weshloco | 209553 , da ich gerne weiterhin am RP teilnehmen möchte. Hätte ich gewusst das ich diese Accounts habe/hatte hätte ich nie einen wieder erstellt. Ich sehe meine Strafe ein und entschuldige mich sehr dafür und werde es nie wieder machen und mehr aufpassen. Ich hoffe auf eine Entbannung oder die verkürzung vom Bann meines Hauptaccounts. Mit freundlichen Grüßen, Zayn Weshloco
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom