Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
215002
Players nickname
Niko Jinstar
Suspect ID
66370
Date of violation
Sep 1, 2024
Time of violation
10:48
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/iAFPAPvvXRRP_zzZT/d1337PhioyMM?invite=cr-MSxDdjUsMjQxMjM4NjkyLA

hny03

Player
Player
Bitte bleibe bei der Wahrheit, Nico. Du hast über eine Stunde bei uns am Anwesen gebaitet und bist feige weggefahren wenn man auf dich zugelaufen ist. Peinliche Aktion

T-TFkrieger

Player
Player
Du wolltest jemand Sprechen???
Hier? Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal
oder hier???
Oder vielleicht doch hier?
Ach ja.. das meinst du

Mal abgesehen das Du heute schon 3 Dispatches gekostet hast UND schon im Knast gehockt bist deswegen .. Wunderst du Dich? Du bettelst doch regelrecht nach der Situation und dann auch noch im Forum hochladen. Du bist ja komplett lost.. Sorry

Max Jinstar

Player
Player
Tasty du gefangener rp suchti such dir OOC ein Job dann reden wir weiter du sagtest bei dir im forum das es ab 8 uhr so war um 8 war ich garnicht IC also musst du mal an deine eigene nase gehen und gucken was du da laberst

Denkt der er wär krass nur weil der mit paar aus seiner fam GOV HR gekommen sind

XD

Max Jinstar

Player
Player
Du sitzt schon um 6 uhr morgens Am PC weil du kein Job OOC hast und keine Freunde deswegen musst du dich mit rp Ablenken also bitte ich dich einfach das mit dem du bist ein Forum krieger sein lassen das einzigste was du kannst leute hochladen oder engel rufen wenn man jemand von deiner fam schießt sitzt du wie die pussy im anwesen und wartest bis es ende ist weil du sehr große ANGST hast

T-TFkrieger

Player
Player
Schau, der Unterschied zwischen Dir und Mir ist ganz einfach..
Ob ich OOC einen Job hab oder nicht sollte dich nicht interessieren. Warum auch?... Was ich hochlade und was nicht geht dich im Endeffekt auch nichts an. Und deine Beleidigungen zeigen auch nur was du für ein Bildungsstand hast.

Jetzt kommen wir zum Fakt:
Die 2 Stunden wo du komplett Sinnlos bei uns am Anwesen warst, mit Hupen und ständigen Provokationen verbracht hast, hättest lieber in einen Grammatik/Deutschkurs gesteckt... Das wäre 10x Sinnvoller gewesen als das was du da Präsentiert hast.

Dann sieht jeder in diesem Beitrag sowie in dem anderen Beitrag wo du wegen Baiting hochgeladen bist das dein Beschwerde Grund eine absolute Lüge ist. Jeder kann sich die Clips anschauen und deinen Beschwerde Grund.. Was schon mal gleich noch dazu zeigt das du eine nicht sehr wahrheitsgetreue Person bist.

Das alles sollte definitiv keine Beleidigung darstellen, es soll dir lediglich als kleine Lebensweisheit gelten um aus dir vielleicht irgendwann doch noch etwas anständiges zu Formen. Als nimms bitte auch so hin. Andere Leute zu Beleidigen und irgendwelche Vermutungen aufzustellen wo 0,0 der Wahrheit entsprechen, sowohl das eine noch das andere ist ziemlich uncool. Also mach dir Gedanken ob du mit diesem Spiegelbild am Abend ins Bett gehen willst oder doch lieber die "ich bin stolz auf mich" Schiene wählst .. :)

Schönen Sonntag Dir noch LG

Max Jinstar

Player
Player
Alter tasty du gefangener rp suchti bitte geh mir nicht auf die Eier mit deinem Deutschkurs hier sehe ich aus als würde ich in einem Videospiel mit Grammatik schreiben du kannst es ja machen aber muss ja nicht jeder also geh mir nicht auf die eier und mach lieber was sinnvolles anstatt ganze zeit zu zocken

Hast du schonmal die frische luft eingeatmet oder gefühlt wie sich gras anfühlt

Alizen LaCrain

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom