Schau, der Unterschied zwischen Dir und Mir ist ganz einfach..
Ob ich OOC einen Job hab oder nicht sollte dich nicht interessieren. Warum auch?... Was ich hochlade und was nicht geht dich im Endeffekt auch nichts an. Und deine Beleidigungen zeigen auch nur was du für ein Bildungsstand hast.
Jetzt kommen wir zum Fakt:
Die 2 Stunden wo du komplett Sinnlos bei uns am Anwesen warst, mit Hupen und ständigen Provokationen verbracht hast, hättest lieber in einen Grammatik/Deutschkurs gesteckt... Das wäre 10x Sinnvoller gewesen als das was du da Präsentiert hast.
Dann sieht jeder in diesem Beitrag sowie in dem anderen Beitrag wo du wegen Baiting hochgeladen bist das dein Beschwerde Grund eine absolute Lüge ist. Jeder kann sich die Clips anschauen und deinen Beschwerde Grund.. Was schon mal gleich noch dazu zeigt das du eine nicht sehr wahrheitsgetreue Person bist.
Das alles sollte definitiv keine Beleidigung darstellen, es soll dir lediglich als kleine Lebensweisheit gelten um aus dir vielleicht irgendwann doch noch etwas anständiges zu Formen. Als nimms bitte auch so hin. Andere Leute zu Beleidigen und irgendwelche Vermutungen aufzustellen wo 0,0 der Wahrheit entsprechen, sowohl das eine noch das andere ist ziemlich uncool. Also mach dir Gedanken ob du mit diesem Spiegelbild am Abend ins Bett gehen willst oder doch lieber die "ich bin stolz auf mich" Schiene wählst ..
Schönen Sonntag Dir noch LG