Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Galante
Administrators nickname
Leon Waechter
Date
Sep 1, 2024
Time
11:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kjRtqgoqL6M

Hochladehauptmeister

Player
Player
Liebes Admin Team. Ich bitte um eine überprüfung eines erfahreren Admins, da ich das als fehler von Leon sehe.
Der Leon lehnt meine Beschwerde - Rejected - DM ab mit der Begründung " Ich sehe hier kein DM ".

Wie man sehen kann fahre ich mit meinem Auto ganz normal auf der straße. In der kurve kommt mir ein Auto entgegen, da das mir entgegenkommende Auto auf der falschen seite in die Kuve kommt, stoßen wir zusammen.

Ich fahre ganz normal weiter, die 2 Spieler fahren mir hinterher, sagen " Aussteigen oder es knallt " und da es auf DE02 kein Schusscall gibt da man ein RP hintergrund brauchst, welchen man hier nicht hat, ist das ganz klar DM.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich frage mich halt, wieso du riskierst, dass der Clip wegen zu kurzer Länge abgelehnt wird und grade bei sowas wie DM nur 50 Sekunden einreichst.
Aber gut am Ende des Tages hast du Recht, es ist kein ausreichender RP-Hintergrund ersichtlich und natürlich reicht ein "Schusscall", nicht aus.
Mit dem Administrator wird ein kritisches Gespräch geführt werden und die ID 106839 wird entsprechend nachsanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom