Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Allgemeine Regel 1.7 | Horst Asparagus

Status
Not open for further replies.
Your ID
94
Players nickname
Leo Coke
Administrators nickname
Horst Asparagus
Date
Apr 11, 2022
Time
16:05
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/73956/

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60
Vorweg, dies ist keine Adminbeschwerde sondern ein Antrag auf Entbannung/Bannverkürzung

Falls möglich richte ich diesen Thread an Justin Winter.

Sehr geehrtes Adminteam,

Ich wurde am 31.03.22 für 60 Tage gebannt, weil ich gegen die Regel 1.7 verstoßen habe und ich kurz hierzu Stellung nehmen möchte:

Ich spiele auf Staat 4 seit den ersten 5Minuten und ebenfalls auf Staat 1 seit Oktober 2021. Ich habe auch eine ordentliche Summe investiert um mir/uns gute Unternehmen zu kaufen. Leider waren wir etwas voreilig und ich habe die Kredite, die ich meinen Reallife Freunden für Unternehmen gegeben habe, leider per Hand weitergegeben und nicht über wie vorgesehen über die Familienkasse. Ich war weder auf Staat 1 noch auf Staat 4 im Adminjail oder gebannt. Ich hatte mich immer an alle Regeln gehalten. Zu dem Zeitpunkt waren wir in keiner Familie und haben dies dann voreilig per Hand gemacht. Ich sehe diesen Fehler ein da wir nicht nachgedacht haben. Ich habe deshalb auch bisher nicht versucht gegen diesen Ban vorzugehen, weil ich diesen nachvollziehen kann und mir meiner Schuld bewusst bin. Jedoch wurde mir von vielen geraten ich solle es versuchen mit einem Entbannungsantrag. Die meisten Beträge waren Teilrückzahlungen der Kredite, die ich verteilt hatte. Abgesehen von diesen Beträgen hatte ich alles immer über die G-System gehandelt. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde in Zukunft aufpassen das ich gegen keine Regel verstoße. Ich bin täglich 10Stunden+ online gewesen und war immer ein netter und guter Spieler. Ich hoffe das ich bald wieder Teil des RP Lebens sein darf.

Mit freundlichen Grüßen

Coke
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Coke,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bitte hab Verständnis das derartige Fälle ein wenig Zeit in Anspruch nehmen da teilweise ewig lange Logs geprüft werden müssen.

Liebe Grüße,
Ava
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

da seit der Sanktion einzige Zeit vergangen ist, du dich sehr einsichtig zeigst und noch keine einzige anderweite Sanktion erhalten hast haben wir uns dazu entscheiden deine Sanktion vorzeitig aufzuheben.

Dies beruht lediglich auf Kulanz unsererseits - Bitte halte dich in Zukunft an sämtliche Regeln.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom