Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
107070
Players nickname
Pam HawkTuah
Suspect ID
28612
Date of violation
Aug 31, 2024
Time of violation
19.01
Proofs
https://streamable.com/o7poza

Pam Santorini

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
77
Videomaterial: Watch ooc | Streamable
Beschwerdegrund: 3.1 | ID 28612
Was ist passiert?: Weiß nicht ob das sein muss, vorallem als inoff. Leader irgendwelche Dinge die er angeblich aus meinem OOC Leben weiß, ins Spiel zu verlagern.
Unterdrückung: " eine Situation, in der Menschen auf unfaire und grausame Weise regiert und ihnen Chancen und Freiheit verwehrt werden : Jeder Mensch hat das Recht auf Freiheit von Unterdrückung. "

Hoffe da auf entsprechende Sanktion von dem zugehörigen Curator.
 

Kuchen

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Dec 14, 2021
Messages
123
Also ich weiß ja nicht was ihr so redet alles easy aber ihr solltet glaube ich nochmal nachlesen was doxxen ist sie war früher in unserer familie und so wurde uns das halt gesagt ic so wie occ also bitte doxxen ist was komplett anderes xD
 

Pam Santorini

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
77
Also ich weiß ja nicht was ihr so redet alles easy aber ihr solltet glaube ich nochmal nachlesen was doxxen ist sie war früher in unserer familie und so wurde uns das halt gesagt ic so wie occ also bitte doxxen ist was komplett anderes xD
Doxing is the act of revealing personal information about someone online without their consent.
Aber zu deiner Antwort, da du mich ja scheinbar kennst und diesen Satz für richtig empfindest, hast du damit ja eine Information aus meinem Leben weitergegeben, die ich bestimmt nicht von alleine in die Welt gesetzt habe oder dir gesagt habe das du das verbreiten sollst, oder?
Aber hab dich für 3.1 reportet, gucken was die Admins daraus machen. :)
 

Anticheat

Player
Player
Joined
Apr 6, 2024
Messages
4
Also ich weiß ja nicht was ihr so redet alles easy aber ihr solltet glaube ich nochmal nachlesen was doxxen ist sie war früher in unserer familie und so wurde uns das halt gesagt ic so wie occ also bitte doxxen ist was komplett anderes xD
Also wenn du jmd ic mit Beleidigungen/ Sachen die du ooc nur wissen kannst und diese im negativen anschprichst um diese Person runterzumachen ist also für dich kein doxxen? Was wäre es dann? Unrp? Haha
 

Leon Franke6

Player
Player
Joined
Aug 4, 2023
Messages
69
Also ich weiß ja nicht was ihr so redet alles easy aber ihr solltet glaube ich nochmal nachlesen was doxxen ist sie war früher in unserer familie und so wurde uns das halt gesagt ic so wie occ also bitte doxxen ist was komplett anderes xD
🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡
 
Top Bottom