Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Sanktion FailRP Nagelband ID: 86260 gegen Arnold vonrichter

Status
Not open for further replies.
Your ID
86260
Players nickname
Rainer Criminal
Administrators nickname
Arnold vonrichter
Date
Sep 1, 2024
Time
13:56
Proofs
https://gta5grand.com

Reiner Criminal

Player
Player
Joined
Apr 30, 2023
Messages
30
Beschwerdegrund: Keine interesse an Support arbeit / Powergaming
Was ist passiert: Ich und paar Fammitglieder haben gestern einen Mordauftrag gegen einen FIBler angenommen als wir gesehen haben das er vom FIB rausfährt habe ich ein Nagelband gelegt. Wir haben denn FIBler gescheppert und ins Krankenhaus geschossen wofür ich auch bestraft wurde was auch der grund war weshalb ich mein Nagelband nichtmehr entfernen konnte. Als ich cop war haben die Admins immer nachgefragt was da los war bzw. ob wir es entfernen können aber der Arnold vonrichter hat glaub ich persönlich was gegen mich nicht nur das er nicht zu mir kam damit ich ihm die situation schildern kann er hat mich auch erst 24h später sanktionieren lassen. Als ich ihm die ganze situation in denn tickets schildern wollte meint er nur es wäre nicht sein problem etc. er war sehr desinteresiert und hat seinen fehler nicht eingesehen darum bitte das Adminteam ihm seine gerecht strafe zu geben.
Beweis: Könnt ihr im Support chat nachschauen falls das nicht geht kann ich gerne Screenshots vorlegen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom