Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected USSS Angestellter legt Nagelbänder beim Clubrennen ?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19932
Players nickname
Rudi Alvarez
Suspect ID
94803
Date of violation
Sep 1, 2024
Time of violation
13:13
Proofs
https://youtu.be/5WZxElAhPXc

Rudi Alvarez

Player
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
32
USS-Angestellter legen Nagelbänder beim Clubrennen ist das erlaubt, damit alle teilnehmenden Fahrzeuge Reifen beschädigt wurden!

Der aufgestellte USS hat beim Clubrennen einfach Nagelbänder auf die Straße gelegt und ist dann weggefahren, siehe. Aufnahme!

Zeit 00:31 das erste Mal getrampt und hat alle Fahrzeuge gejagt!

Zeit: 01:15 Macht er ein Unfall mit einem Zivilisten und sagt, lern Autofahren und macht weiter!

Zeit: 02:10 Steht er links und legt Nagelbänder und läuft zu seinem Auto und fährt schnell weg!
 

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
586
Hallo Rudi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!



Gruß Hupe.​
 

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
586
Hallo Rudi,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Es ist total schwierig für mich hier in deinem Clip nachzuvollziehen, dass der Usss'ler bewusst euer Rennen "sabotiert" hat. Für mich sieht es eher so aus, dass dieser vergessen hat sein Nagelband wieder einzupacken. Beim Timestamp 1:15 sieht man wie er in der Situation mit einem anderen Spieler ist. Am ende liegt auch auf selber höhe das Nagelband. Dementsprechend habe ich hier nicht ausreichend "Beweise" die dafür sprechend, dass er eurem Event schaden wollte.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom