Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2691
Players nickname
Max_Bimmler
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Apr 11, 2022
Time
15:09-15:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7bnQMMS7OJs

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Der Fall um den es geht wurde von Candy Enect bearbeitet, er hat alles richtig gemacht jedoch las das Ereignis aus meinen Augen anders aus. Es handelt sich um den
Reportfall Approved - RDM VDM UN-RP. Hier ist meine Sicht, ich habe den Typ von der Army nicht berührt, trotzdem ist er weggeflogen. Ich wollte rückwärts weg fahren und ihn nicht noch extra rammen. Man kann auch in dem Clip hören das ich dagegen war ihm was zu tun, weil er nix gemacht hat.

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
desweiterem möchte ich darauf Hinweisen, wer der Typ von der Army redet, während er bedroht wird und sein Freund schon getötet wurde. Er hat keine Angst und beleidigt während wir ihn bedrohen. Er fragt einen von den Ballas ob er behindert ist ( behindert als Beleidigung zu nutzen ist auch etwas schwierig, ich glaube Leute mit Behinderung finden das sicher toll).

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Max,

nach Sichtung deines POVs, ist deine Beschwerde angenommen.

Ich entschuldige für die Unannehmlichkeiten und du wirst unverzüglich aus dem SG befreit.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen und wünsche dir noch eine schöne Zeit auf Grand.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom