Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18549
Players nickname
Ben Uhu
Suspect ID
34075
Date of violation
Aug 31, 2024
Time of violation
10:30 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=F2C7Qx9tMUg

BenUhu123

Player
Player
Joined
Mar 27, 2024
Messages
9
1. Deine ID: 18549
2. ID der beschuldigten Person*en: 34075
3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Alles hat damit angefangen, dass ich zu einem Ammunation gefahren bin, der eine Sperrzone hatte. Da ich beim LifeInvader arbeite und es mein Job ist, darüber ein Bericht zu schreiben, hab ich mir meine Dienstweste angezogen und habe mich auf den Weg gemacht. Angekommen wollte ich einen Beamten fragen, wo ich mich hinstellen könne ohne den Beamten im Weg zu stehen.
Dazu kam es nicht weil mich der Herr mit der ID: 34075 direkt angesprochen hat und mir einen Platzverweis ausstellte. Überrumpelt der Tatsache, dass ich meiner Arbeit aufgrund eines Herren nicht nachgehen konnte, wollte ich ihn die Lage erklären. Da wurde ich schon in Handschellen gesteckt und mir wurden die Rechte vorgelesen... Der Herr steckte mich ins Auto und ist mit mir ins SG gefahren.

Im SG angekommen, nahm mir der Herr einen Golfschläger weg, den er mir nicht hätte abnehmen dürfen. Außerdem (Er hat weder einen Badcop-Antrag genehmigt bekommen noch ähnliches) gibt der Herr mir den §9 (Beleidigung), den er mir hätte nicht geben dürfen, da es sich um ein Antragsdelikt handelt. Da er alleine mit mir im Auto saß, wurde mir dieser zu Unrecht ausgestellt. Ein Kollege war ja auch nicht dabei der es hätte bezeugen können.

Als letztes meinte er dann noch bisschen OOC Talk zu betreiben: Ich solle doch gegen ihn eine Beschwerde im Forum aufgeben (Hab ich ja jetzt, ich hoffe er ist damit glücklich)...

Keine Ahnung was ihm dazu das Recht gibt, aber genau wegen so welchen "Beamten" macht das echt kein Spaß, wenn Sie meinen irgendwas ausnutzen zu dürfen und meinen alles machen zu können. (Ohne genehmigten Antrag!!!)
 
Last edited:

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 5, 2022
Messages
398
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 34075 bekommt folgende Sanktion:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom