Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
31710
Players nickname
Paulus Dior
Suspect ID
70107/72949
Date of violation
Aug 31, 2024
Time of violation
0:25
Proofs
https://youtu.be/y7jYYr7SVRQ

Berndt Sanchez

Player
Player
Joined
Jul 27, 2024
Messages
17
Beweise:
Beschwerdegrund: F1 Bug
Was ist passiert?:Ich hatte gegen die Familie Ranjids gekämpft dann hat die ID 70107 und 72949 F1 gemacht und kam wieder und ist im Krankenhaus gelandet. Ich finde man sollte das RP besser fördern und nicht immer so ein Mist bauen. LG
 

Ray_Blood

Player
Player
Joined
Jul 21, 2024
Messages
5
Moin, doch das ist Meta, im Clip ist zusehen wie Du mit anderen Personen am Anwesen stehst.
Auf deiner Karte wird Dir auch ein verbündeter angezeigt und die Aussage; "Ich mach F1" und direkt verschwindet die Person die mit Dir unterwegs ist. ungefähr min 00:26

Was übrigens auch verboten ist, somit Hast du auch deinen Kollegen hochgeschickt. Im Clip ist klar die ID 25009 und der Name Fritz Blicky zusehen zusätzlich sieht man auch das sich die Person mit Dir im Discord befindet

Passt auch Hervorragend mit der Aussage; " ich F1 schnell" min: 00:26" und direkt danach verschwindet er.

passend Dazu könntest Du doch auch erwähnen, wie du uns im Nachgang versucht hast im Discord zu erpressen.
Screenshots sind vorhanden und stehen jederzeit bereit.

In diesen Screenshots sieht man auch nochmal Nachweislich IC und OOC Vermischung.

Ich füge hier auch nochmal den Link seiner gestrigen Beschwerde mit an, welche er urplötzlich zurückgezogen hat.


Schatzi, wenn Du jemanden ans Bein pissen willst mach das nächstes mal ohne dich und deine eigenen Jungs auseinander zunehmen.
 
Top Bottom