Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33262
Players nickname
Aven Atomic
Suspect ID
22579
Date of violation
Aug 31, 2024
Time of violation
23:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pISOG4SmbrI

Aven Atomic

Irgendein Typ
Player
Grüße Liebes Admin Team,
Ich und ein Kollege bekamen mit, dass jemand im Staatlichem Bereich geheiratet hatte, daher sind wir ebenfalls zur Hochzeit gefahren um für ein bisschen Stimmung zu sorgen.
als wir mit Musik in die Kirche gegangen waren, ist uns aufgefallen, dass die Personen die geheiratet hatten sich noch nicht ausgesprochen haben, daher haben wir auch die Musik wieder aus gemacht und nachgefragt ob die schon fertig sind. nachdem die uns das Go gegeben haben, haben wir dann auch wieder die Musik angemacht und kurz darauf kam die Äußerung von Caro Ciano, ich Zitiere: ''wird das jetzt hier eine Zigeuner Party oder was''.

hierbei will ich auf das Wort Zigeuner zurückgreifen welches eine diskriminierende Vergangenheit in sich trägt.

Ich Zitiere von der Antidiskriminierungsstelle des Bundes:

''Ja. Hier handelt es sich NICHT um eine Eigenbezeichnung der Roma und Sinti, sondern um eine ABWERTENDE Fremdbezeichnung, mit der Sinti und Roma ausgegrenzt werden''.

Das Original Verlinke ich euch HIER

Timestamp der Äußerung:

00:52 sek,

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Aven,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Aven,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Für mich ist nicht zu 100% klar, dass die Aussage von der Person stammt die hier von dir Reportet wird. Nur anhand der Stimme in dieser Masse an Menschen einen entschluss zu treffen ist mir zu "Heikel". Aufgrund dessen, dass man nicht erkennen kann wer da genau gesprochen hat, besteht kein richtiger Beweis, dass es sich genau um die Person handelt. Sollten andere Proofs haben aus einer Sichtweise in der alles zu erkennen ist, können diese gerne die Beschwerde neu einreichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom