Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Julian Boss wegen seine Fehlentscheidung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38309
Players nickname
Leo Bartek
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Sep 1, 2024
Time
0000
Proofs
https://imgur.com/a/GDs8VgH

Leo Bartek

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
99
Proof

Beschwerdegrund: Roll Cancle (Härtere Sanktion)

Was ist passiert:

Sehr geehrte/r Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,


Gesterm wurde ich wegen Roll Abrechen gebannt, jedoch habe ich später bemerkt das ich 14 Tage gebannt bin. Jedoch wurde ich zum zweiten mal sanktioniert, ich glaube dass man zuerst 3 Tage bann, 7 Tage bann und dann 14 Tage bann bekommt. Ich habe sehr viel Spass auf Grand und erlebe immer wieder Abenteuer mit meine Freunde. Deswegen bitte ich dass Sie vielleicht auf 7 Tage kürzen können. Damit ich weiterhin Spass auf Grand DE04 haben kann. Könnt ihr dies bitte erneut prüfen, danke im Vorraus!

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche euch schönen Tag.

LG, Leo
 

Fritz Blicky

Player
Player
Joined
Aug 29, 2024
Messages
1
Nachweisen

Beschwerdegrund: Roll Cancel (Härtere Sanktion)

Was ist passiert:

Sehr geehrte/r Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,


Gesterm wurde ich wegen Roll Abrechen gebannt, allerdings habe ich später bemerkt, dass ich 14 Tage gebannt bin. Allerdings wurde ich zum zweiten Mal sanktioniert, ich glaube, dass man zuerst 3 Tage Bann, 7 Tage Bann und dann 14 Tage Bann bekommt. Ich habe sehr viel Spass auf Grand und erlebe immer wieder Abenteuer mit meinen Freunden. Deshalb bitte ich, dass Sie vielleicht auf 7 Tage kürzen können. Damit ich weiterhin Spass auf Grand DE04 haben kann. Könnt ihr dies bitte erneut prüfen, danke im Vorraus!

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche euch schönen Tag.

LG, Leo
hast du schon mal über deine akte nachgeacht du dulli
 

Berndt Sanchez

Player
Player
Joined
Jul 27, 2024
Messages
18
Proof

Beschwerdegrund: Roll Cancle (Härtere Sanktion)

Was ist passiert:

Sehr geehrte/r Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,


Gesterm wurde ich wegen Roll Abrechen gebannt, jedoch habe ich später bemerkt das ich 14 Tage gebannt bin. Jedoch wurde ich zum zweiten mal sanktioniert, ich glaube dass man zuerst 3 Tage bann, 7 Tage bann und dann 14 Tage bann bekommt. Ich habe sehr viel Spass auf Grand und erlebe immer wieder Abenteuer mit meine Freunde. Deswegen bitte ich dass Sie vielleicht auf 7 Tage kürzen können. Damit ich weiterhin Spass auf Grand DE04 haben kann. Könnt ihr dies bitte erneut prüfen, danke im Vorraus!

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche euch schönen Tag.

LG, Leo
Selbst schuld
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom