Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cavalli Ventura

Player
Player
ID:4509
Ingamename: Berdan Onizuka

Warum wurdest du gebannt?

Ich möchte mich hiermit für mein Fehlverhalten entschuldigen und einen Entbannungsantrag stellen.
Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, insbesondere in Bezug auf Warehousing und Bug Abuse, wie es in Regel 6.23 festgelegt ist. Zu keinem Zeitpunkt war es meine Absicht, die Spielmechanik oder die Fairness des Spiels zu untergraben. Dennoch erkenne ich an, dass mein Verhalten unangemessen war und negative Auswirkungen auf das Spiel und die Community hatte.

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9811 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und mir die Regeln nochmals genau durchgelesen. Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft keine derartigen Verstöße mehr begehen werde. Mein Ziel ist es, zu einem fairen und positiven Spielerlebnis für alle beizutragen.
Falls mein Antrag auf Entbannung akzeptiert wird, werde ich mich strikt an die Regeln halten und alles daran setzen, mich als wertvolles Mitglied der Community zu beweisen.

Ich hoffe, Sie können meiner Entschuldigung Glauben schenken und mir eine zweite Chance geben.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Berdan Onizuka

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom