Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected #76099 #100660 UNRP CP und andere verstöße....

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10569
Players nickname
Jack Hoover
Suspect ID
76099 100660
Date of violation
Sep 1, 2024
Time of violation
00:39
Proofs
https://youtu.be/DU4kmnGv0dM

Edgar Hoover

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
40
1)
Ab 6:25

Geisel nehmen in der Stadt

#76099 in die grüne wiese schießen + Ohne RP in nähe Würfel park erschiessen

#100660 UNRP der Auforderung stehen bleiben wenn die Kugeln mein Körper treffen

#76099 oder #100660 Belehrung auf Server Regeln



2)

#76099 oder #100660 UnRP Das sie zur fast jeder Gäng fahren um uns als Geisel los zu werden… Das ihr nicht dicke seit ist ja wohl klar wenn ihr schreit nicht schießen….



#76099 #100660 Betreten einer fremden Gäng Zohne nach meinem Wissen fängt die ab dem weißen strich an UNRP



3)

#76099 oder #100660 UNRP mit einem Befehl von zwei personen das UKW abziehen geht nicht…. Sehe das wie bei einer PKW Duschsuchung 5 Autos aneinander geparkt da muss auch für jeden einen neuen /Try befehl gemacht werden



4)

#100660 UnRP bzw kein /try befehl für wiedergabe von UKW. Bin der meinung wenn per befehl UKW abgenommen wird muss auch per befehl es wiedergegeben werden….



Kopfschmerzen sorry was zum ende es beweist.



5)
beweist das ich an dem Punkt wo ich Kopfschmerzen hatte zurück gekehrt bin ohne zeitverzögerung…..



#76099 #100660 ALT F4 CL vertoß



6) ab 6:50 6

#76099 Schießen ohne RP Hintergrund

#76099 Hinweis auf Server Regeln (Globaler zünden obwohl UKW abgenommen Orga Warn anspielung) da bitte genau hinschauen ab wann ich nicht mehr gefunkt habe…..


bitte um gegen POV´s von #76099 #100660 für die Geiselnahme bis zum Combit log out und einmal für den schluss bzg Clip 6)


Ich habe in der überschrift die ID´s eingefügt für die färnis (würde mir wünschen das man das als grundlage nimmt ID´s in der überschrift damit man einen Report gegen sich schnell erkennt ohne alle Reporte zu durchforsten wie den einen gegen mich für Bad Cop das man auch reagieren kann und eine gegendarstellung einbetten kann

Bedanke mich für ihre Bearbeitung und Zeit und wünsche allen viel Spaß im spiel



Liebe grüsse Jack Hoover
 

Pablo Milano

MAIN CHARACTER
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
493
Junge, ich wette du hast länger an dem Beitrag geschrieben als die Beschuldigten absitzen werden :p Der arme Admin der das bearbeiten muss
 

Heinz Senpai

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 28, 2022
Messages
225
Moin Jack,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Heinz Senpai​
 

Heinz Senpai

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 28, 2022
Messages
225
Hallo Jack,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing


Gegen die Regel gegen die du beim erstellen der Beschwerde verstoßen hast habe ich dir oben rot markiert.
Dir steht natürlich frei einen neuen Thread zu erstellen wo du die genannte Regel einhältst.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Heinz Senpai​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom