Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 36639 | Blacklist | Loui Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36639
Players nickname
Lele_Jackson
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Apr 19, 2023
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/Exa5Jne

Lele Jackson

Player
Player
Name: Lele Jackson (36639)
Ban Länge: Perma

Liebe-r/s Loui Sana/Chief-Team

ich wurde am 19 April 2023 geblacklisted, weil ich gecheated habe, ich gebe zu das ich gecheatet habe denn der Bann ist gerechtfertigt für 60 Tage.
Jedoch, habe ich eine Blacklist von Ihnen bekommen was ich nicht so ganz verstehe, da ich davor nie einen Cheating Bann hatte.
Ich hatte mal vor ca. 2 Jahren einen Account Sharing Bann, aber mehr auch nicht.
Natürlich weiß ich das es dumm war zu cheaten und das sehe ich ein, und würde es nie wieder machen.

Wenn ich fürs Video geblacklisted wurde, ergibt das leider für mich kein sinn, weil es keine Regel gibt, dass wenn ich mich selber "expose", das ich mehr als 60 Tage gebannt werde, da ich im Video ledigdlich nur gezeigt habe, das ich cheate und keine Admins oder Spieler beleidigt habe.

Auf DE04 habe ich nie sehr Starke Regelbrüche gehabt, wenn schon nur Fail RP, oder Ghetto Regel-Brüche.
Da es schon Ein und Halb Jahre her ist, würde ich gerne wieder auf eurem Server spielen, da ich früher sehr aktiv war.

Ich wäre froh, wenn ihr mir eine Chance gibt, denn ich verspreche euch das ich nie wieder sowas mache.

Mit freundlichen Grüßen,
Lele Jackson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom