Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64224
Players nickname
Steven Strange
Suspect ID
107440
Date of violation
Sep 1, 2024
Time of violation
19:12
Proofs
https://youtu.be/CfqvMbljAfg

Paintman

Player
Player
Ich habe am Strandmarkt die Stände durchsucht und wurde angesprochen und habe gesagt das ich seine Ware nicht möchte. Daraufhin wurde ich einfach erschlagen. Meines Erachtens ist ein so schnelles schlagen nicht möglich. Bitte um Prüfung. Timestep 1:25

James Saphir

× Head - Unoff Org.×
Senior Administrator
Hallo Steven,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

James Saphir

× Head - Unoff Org.×
Senior Administrator
Hallo Steven,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit der ID: 107440 und 64224 sanktioniert.

Regelverstoß:
Greenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn

Grund:

Im Clip ist wie von dir beschrieben zu sehen, wie die oben genannte ID dir ein Handelsangebot macht, welches du aber Ablehnst.
Damit stellt sich die ID: 107440 nicht zufrieden und schlägt auf dich ein bis du stirbst.
Da der ganze Strandmarkt (auch der Teil, der nicht als Greenzone gekennzeichnet ist) als Greenzone zählt wird hier nach den Greenzone Regeln sanktioniert. Dementsprechend wird der Spieler nach der oben genannten Regel sanktioniert.

Jedoch werde Ich auch dich sanktionieren, da du bewusst auf den anderen Spieler einschlägst, sodass du Ihn auch hättest töten können.
Der andere Spieler war jedoch schneller.
Da der ganze Strandmarkt (auch der Teil, der nicht als Greenzone gekennzeichnet ist) als Greenzone zählt wird hier nach den Greenzone Regeln sanktioniert.
Da der Versuch mit der Tat gleichgestellt ist erhältst du ebenfalls eine Sanktion nach der oben gennanten Regel.

Nochmal zum Schlagen: Der Spieler schlägt nur schneller zu als du, weil er ununterbrochen die Linke Maustaste drückt.
Dementsprechend kein auffälliges Verhalten / Schlagen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

Status
Not open for further replies.
Top Bottom