Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag I PC Check Positiv Morbius Wilson

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
159982
Players nickname
ohi_dejavu
Administrators nickname
Morbius_Wilson
Date
Sep 1, 2024
Time
15:54
Proofs
https://youtu.be/IeVqo2gY0bY

Jiyo YA

Player
Player
Joined
Jul 28, 2023
Messages
3
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wende mich heute an Sie, um gegen meinen Bann auf dem Grand RP Server 01 Einspruch einzulegen. Ich möchte betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt gecheatet oder illegale Modifikationen verwendet habe.

Der Bann erfolgte anscheinend aufgrund eines PC-Checks, der positiv ausfiel, nachdem ein Admin eine Aufnahme von mir gesehen hat. In dieser Aufnahme ist jedoch eindeutig zu sehen, dass ich keine Cheats oder illegalen Redux-Modifikationen verwende. Ich verstehe daher nicht, wie es zu diesem Ergebnis kommen konnte.

Ich versichere Ihnen, dass ich die Regeln des Servers respektiere und stets fair spiele. Es liegt mir sehr am Herzen, wieder Teil der Community zu sein, und ich hoffe, dass dieser Vorfall in meinem Fall noch einmal überprüft wird. Falls es notwendig ist, bin ich gerne bereit, weitere Beweise oder Informationen zur Verfügung zu stellen, um meine Unschuld zu beweisen.

Ich bitte Sie höflich um eine erneute Überprüfung meines Falls und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

[ohi dejavu] [Discord modus.107]
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
4,772
Abgelehnt
Nach aufforderung deinen letzten Clip zu zeigen, hast du mit dem Satz "ja okay Ban mich" Cheating zugegeben.

Somit korrekte Sanktion​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom