Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
108207
Players nickname
Armin Meywes
Suspect ID
28101
Date of violation
Sep 1, 2024
Time of violation
22:14
Proofs
https://youtu.be/5o1uXzyAvKY

ArminMeywes

Player
Player
Joined
Sep 1, 2024
Messages
2
Bei Minute 0:52 sieht man, dass der Spieler 28101 auf mich schießt, etwas deutlicher sieht man es erneut bei 1:03, obwohl mit ihm bis dato keine Interaktion jeglicher Art erfolgt ist. Dann habe ich mich entschlossen zurückzuschießen und den Akt der Selbstverteidigung auszuüben. Als ich dann von ihm getötet wurde, erwähnt er bei 6:18-6:23 seinen YouTube/Twitch Kanal, und bei 6:45 das Serverforum.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
Bei Minute 0:52 sieht man, dass der Spieler 28101 auf mich schießt, etwas deutlicher sieht man es erneut bei 1:03, obwohl mit ihm bis dato keine Interaktion jeglicher Art erfolgt ist. Dann habe ich mich entschlossen zurückzuschießen und den Akt der Selbstverteidigung auszuüben. Als ich dann von ihm getötet wurde, erwähnt er bei 6:18-6:23 seinen YouTube/Twitch Kanal, und bei 6:45 das Serverforum.
Content für Viewerbot :)
 

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
588
Hallo Armin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung durch die Media-Verwaltung.


Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann, da die Bearbeitung hier sehr aufwendig ist.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!



Gruß Hupe.​
 

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
588
Hallo Armin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit wird intern Sanktioniert.

Begründung:
In deinem Clip ist klar zu hören wie der Spieler mit dir über OOC Sachen redet wie z.b Twitch oder Youtube.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß Hupe.
i.A der gesammten Media-Abteilung.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom