Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6170
Players nickname
Gustav Gurkchen
Suspect ID
13267
Date of violation
Apr 11, 2022
Time of violation
17:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=o1szHQP4eOs

Gustav Gurkchen

Player
Player
Wie man sieht, haben wir einen unkooperativen Einsatzleiter. Er versucht von Anfang an die Situation ins Lächerliche zu ziehen. Wir waren auf dem Dach (eingenommen) dann kommen Leute vom Fib hoch und töten heimlich Leute von uns. Wir haben Geiseln in unserem besitz (1 Zivi, 1 Fib´ler) und es wird gesagt "Drohnen ins Ammu zu fliegen ist bei denen ganz Normal", "Dächer zu stürmen ist ganz normal". Anschließend wird einfach willkürlich geschossen und gestürmt, ohne dass eine Geisel oder sonst wer in Gefahr war.

ID: 13267 und 935

Olex Kasach

Player
Player
tatsächlich ist es eskaliert weil 2-3 Vagos sich strikt geweigert haben sich zu ergeben nachdem auch mehrere Polizisten / Agent min.7 auf die gezielt haben und Tasern nicht möglich ist deswegen ist es in einer Schießerei eskaliert also liegt der Fehler nicht an uns (Beamte) ich hab aich eine Beschwerde eingereicht die auch akzeptiert wurde

Gustav Gurkchen

Player
Player
Hat sich da was geändert oder ist es nicht so, dass wen wir eine Position eingenommen haben (Dach) es als stürmen zu werten ist, wenn die Police einfach hoch geht ?

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Ich kann anhand deines Videos nicht erkennen das irgendetwas ins lächerliche gezogen wird, noch kann ich weitere Regelbrüche erkennen

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito​

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom