Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgenderantrag | Franz Melo | 178109

Status
Not open for further replies.

Franz Melo

Player
Player
Joined
Jun 20, 2024
Messages
16
OOC Infos :
Name Lennart
Alter 19
Discord Tag Lennart05

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Eine Person, welche im Körper eines anderen Geschlechts steckt.

IC Info
Name: Franz Melo
Neuer Name: Jenny Melo
ID 178109
Visumstufe 26
aktuelle Famille: Royale Industries
aktuelle Organisation plus Rang: Aktuell bin ich beim FIB als Rang 20 Deputy Division Chief

Deine Gründe Transgender zu werden:

Da ich bisher als Mann gelebt habe, möchte ich die Seiten einer Frau im RP kennenlernen, wodurch ich einen tieferen Einblick ins RP gewinnen kann. Des Weiteren steigere ich damit die Frauenquote auf dem Staat, womit die Vielfalt auf dem Staat vergrößert wird.


Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.

1. Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Stärke, Durchhaltevermögen, Argumentationsfähigkeit Schnelligkeit
2. Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Mitgefühl Charakterstärke Selbstbewusstsein unabhängig
3. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich möchte mich etablieren und Heiraten, mir ein schönes leben als Jenny aufbauen und in Frieden leben

Vorgeschichte :
Franz wurde 2005 in einer Großstadt in Deutschland geboren. Er ist behütet aufgewachsen in einem normalen sozialen Umfeld. Er ging zur Grundschule und wurde dann nach der 4 Klasse in der fortführenden Schule angenommen. In der 6. Klasse begann bei Franz die Pubertät und hier merkt er das erstmal das irgendwas nicht passt. Während sein Körper sich immer mehr Richtung Mann entwickelt, merkt er in sich das sich diese Entwicklung nicht stimmig anfühlt. Wenn er alleine zuhause war hat er sich Kleidung von seiner größeren Schwester angezogen und sich geschminkt. In der Zeit nannte er sich Jenny. Diese Identität fühlte sich einfach viel stimmiger an, als das was er nach Außen zeigen muss. Sobald er die Schule abgeschlossen hat, beschloss Franz nach Los Santos auszuwandern, hier hat er sich in klassischen männlich geprägten Berufen versucht, um einfach seine Männlichkeit zu bestätigen. Aber auch mit den Erfolgen, die er als Mann erzielen konnte, fühlte es sich einfach nicht stimmig mit seinen inneren Bedürfnis an. Dieses Gefühl einfach nicht in der richtigen Haut zu stecken. So beschließt Franz sich fortan Jenny zu nennen. Sie outet sich stück für stück erst bei den engsten Freunden und dann immer mehr in der Öffentlichkeit. Hier tritt sie nun selbst bewusst aus Frau auf und wird so akzeptiert. Die letzte große Hürde stellt für sie das Outing im FIB, dies will sie aber erst in Angriff nehmen wenn sie eine geschlechtsangleichende Operation und die Vornamens und Personenstands Änderung hat. Weibliche Hormone nimmt sie schon ein paar Monate und wird von einem Psychologen des EMS bei ihrem Weg begleitet. Sie hofft das sie nach diesen Schritten ihren Stand im FIB behält und das sie auf Verständnis für ihre Situation trifft, aber selbst wenn nicht. Sie möchte sich nicht mehr verstecken und in Los Santos endlich frei als sie selbst leben.


Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen
Mit freundlichen grüßen
Franz (Jenny) Melo
 

Aykut Tranquillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 25, 2022
Messages
48
Hallo Franz,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom