Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Idris Mafa | 72561

Player
Player
Joined
Jun 18, 2024
Messages
9
ID: 72561
Ingame Name: Idris Mafa
Warum wurdest du gebannt?: Acc 1.8
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9981 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Hallo liebes Adminteam, bevor ich anfange bitte ich euch drum diesen Text zu lesen und bitte nicht direkt abzulehnen.

Es tut mir wirklich leid was ich getan habe denn ich weiß ich habe gegen das Regelwerk verstoßen was sehr dumm von mir war. Am Anfang war ich erst 60 tage gebannt nach 40 tagen wurde er auf 9999 Tage verlängert und da war ich schon sehr traurig drüber. In der Zeit bis jetzt konnte ich wirklich lange darüber nachdenken. Ich bin selber auf mich sauer das ich sowas getan habe aber ich hoffe das ich eventuell irgendwie eine zweite Chance bekommen kann, weil ich schätze die hat jeder mal im Leben verdient und ich werde dann nie wieder solche dummen Sachen wie sowas tun. Mir liegt das Projekt sehr am Herzen und ich schätze eure Arbeit deswegen halte ich es kurz und knapp damit ich nicht großartig eure Zeit raube. Aber bitte überlegt es euch nur mal 1 sek ob ihr mir ne 2 chance gibt, denn ich würde mich sehr darüber freuen wieder teil der Community zu sein und wieder das RP fördern kann und mich dann an die Regeln halten kann.
Vielen dank fürs Lesen und euch einen schönen Tag

Mit freundlichen grüßen
Idris Mafa
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,361
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom