Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Beschwerde wegen nicht richtigem Bewerten von Beschwerde Threads. | Olaf Garcia

Your ID
22049
Players nickname
Leon_Pasha
Administrators nickname
Olaf Garcia
Date
Sep 2, 2024
Time
00
Proofs
https://youtu.be/XqqMP4jpHNk

Leonid1907

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
20
Hallo ihr lieben.

Ich möchte mich beschweren über die Entscheidung von Olaf Garcia.

Ich hatte mich beschwert über eine Person die mir OOC schreibt das ich meine Familie auflösen soll aufgrund des Namens.
2 Tage später stand diese Person zusammen mit den Bloods vor meinem Familien Anwesen und droht meinen Jungs IC die Familie so lange zu nerven bis ich sie auflöse. Das alles aber aufgrund von OOC Informationen die er IC nicht wissen kann. Clips dazu
hier. VON EINEM FREUND IST DER CLIP

Wie dem auch sei, habe ich mit 2 Admins Ingame gesprochen und denen nach Rat gefragt, beide waren der Meinung ich solle ein Thread eröffnen und das tat ich . Heute wurde der Thread abgelehnt mit der Begründung (Siehe Screenshot)

Ich beschwere mich deshalb, weil er schreibt, das er mich Sanktioniert hat wegen einem Blacksky, hätte er aber richtig gelesen, wie ich hier im thread geschrieben hatte , das es nicht mein Clip seie. Das zeigt mir, das der ganze Thread nicht richtig bearbeitet wurde und möchte gerne das er neu aufgenommen wird.

Screenshots von Discord Chat verlauf. , ID 1504 ist die Person über die ich mich beschwere.
Seine Discord ID : 629398861760430095
Foto zu seinem Profil: https://imgur.com/a/fVJuTuZ

2te Sache. Im Clip wird eindeutig gezeigt, wie mein Familienmitglied sich Kooperativ verhalten hat, sich erniedrigen lassen hat und sein leben geschützt hat. Warum wird er trotzdem getötet? und dann noch beleidigt?? Warum hat Olaf das nicht gesehen?? Aber Hauptsache meinen Kollegen fürn nen Blacksky Bannen der einen normalen Day night cyclus hat.

Ich biete mich gerne an, mich im Discord einzufinden für ein persönliches Gespräch.

Ps: Olaf, nichts gegen dich, aber ich lass mich nicht von Leuten die Metan und OOC Mad sind vom Server vertreiben.
 
Top Bottom